Firefox 87 - RestartFirefoxButton.uc.js funktioniert nicht mehr ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 87.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo Fuchsfreunde !

    Nach dem Update auf FF87 geht das folgende Script nicht mehr und ich wenn ich auf den Button drücke, dann nichts passiert.
    Könnt ihr mir bitte helfen, damit der Button wieder geht ?


  • GermanFreme82

    Hat den Titel des Themas von „FF87 - RestartFirefoxButton.uc.js funktioniert nicht mehr ?“ zu „Firefox 87 - RestartFirefoxButton.uc.js funktioniert nicht mehr ?“ geändert.
  • Hallo,


    ersetze in den Zeilen 14, 30, 58 und 61

    BrowserUtils.restartApplication()

    durch

    Services.startup.quit(Services.startup.eRestart | Services.startup.eAttemptQuit)

    und teste.

  • Hier das Skript von Aris, welches 2002Andreas angepasst hat (...nutze ich auch):


    Hier nochmal die an 87(+) angepassten Skripte, die Endor zur Verfügung stellt:

    https://github.com/Endor8/user…/tree/master/Firefox%2087

  • Hallo zusammen !
    Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken und euch mitteilen, das ich nun die vorgeschlagene Änderung in der Datei "RestartFirefoxButton.uc.js" durchgeführt habe. Aktuell scheint die Änderung funktioniert zu haben. Ich möchte euch jedoch trotzdem die geänderte "RestartFirefoxButton.uc.js" Datei hier nochmal reinposten und darum bitten, das ihr nochmal drüberschaut, damit ich auch sicher sein kann, das ich alles richtig gemacht habe.

    Hier ist nun die geänderte Datei: