TabContext Menü in Nightly

  • Firefox-Version
    Firefox 89 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Wie spreche ich Kürzlich geschlossene Fenster an?

    Ich möchte den Eintrag ausblenden, hier der bisher verwendete Code:

    Quelle

  • Ja dieser Eintrag wird durch ein Script erstellt.

    Jetzt müsste man nur wissen welches Boersenfeger verwendet.

    Dann könnte man im Script diesen Teil deaktivieren.

    Vermute ja dieses hier:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (27. März 2021 um 15:08)

  • nur wissen welches

    Ich vermute mal dieses:

    Und da habe ich den Eintrag schon deaktiviert.

    Zeile 73 - 80

  • Und da habe ich den Eintrag schon deaktiviert.

    Zeile 73 - 80

    aber nicht richtig auskommentiert, könnte evtl. Probleme machen, da in Zeile 81 noch eine geöffnete } ist.
    Dahinter muss das */ und nicht davor.


    EDIT: oh warte mal bis du es änderst, evtl. liege ich doch falsch, da es sich ja um JS-Code handelt und nicht um CSS.

    Soll sich lieber noch mal wer findigeres als ich ansehen.

    EDIT2: wie sich herausstellt habe ich mich geirrt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zitronella (27. März 2021 um 18:02)

  • okay, ich hatte gerade meinen Beitrag ergänzt. Sorry für die Unterbrechung (wie Boersenfeger immer so schön sagt ^^ ). Ich streiche meinen Text oben durch. (außerdem schrieb ich auch noch fälschlich "geöffnete" anstatt "schließende" Klammer)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (27. März 2021 um 18:04)

  • Sorry für die Unterbrechung

    Alles ist gut ;)


    Statt:

    Könnte man es auch so machen:

    JavaScript
    if (this.getVer() > 3.0) {
          
        }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (27. März 2021 um 18:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.