javascriptvoid(0)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    85.02 64bit
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 64bit

    Hallo Communit< !


    Ihr seit meine letzte Hoffnung, bevor ich mir einen anderen Browser suche, was ich nur höchst ungern machen würde. :(


    Wie kann man den nervigen Fehler

    javascriptvoid(0)

    vermeiden. Stöbere schon seit Stunden im Netz, ohne eine Lösung zu finden.


    Habt ihr da eine Idee ?


    bye

    Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.(Thomas Mann)

  • auf welcher Seite genau?

    Warum nutzt du eine alte Firefox Version?


    Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella () aus folgendem Grund: zum jetzigen Zeitpunkt durchaus normal diese Version.

  • Wie kann man den nervigen Fehler

    javascriptvoid(0)

    vermeiden.

    Tritt das nur auf einer bestimmten Website auf? Wenn ja, bei welcher?

    Warum nutzt du eine alte Firefox Version?

    Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, ist das unfair. Ich bin auch noch auf v.85.0.2. Mir ist bisher kein Update angeboten worden und ich habe erst durch diese Nachfrage bemerkt, dass Fx 86 veröffentlicht wurde.

  • oh bezüglich alter Firefox Version war das natürlich mein Fehler, irgendwie hatte ich mich in der Versionsnummer geirrt oder verlesen. Dass zum jetzigen Zeitpunkt noch Firefox 85.0.2 benutzt wird ist natürlich völlig normal.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Hallo "


    Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, von denen zwei in Kombination zur Lösung führten.


    @AdminFox

    Den Punkt hatte ich vergeblich bei den Einstellungen gesucht, about:config aber völlig aus dem Radar verloren.


    2002Andreas

    Genau wie about:config hatte ich auch den abges. Modus nicht mehr auf dem Schirm, man möge dies mit meinem biblischen Alter entschuldigen, ;)


    Also alle Addons deaktiviert und step by step wieder aktiviert, bis der Schuldige entlarvt und entfernt war

    (Open links in new tab) und der Fucha läuft wieder rund.


    Nochmals many thx und bleibt gesund.


    bye

    Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.(Thomas Mann)

  • mit meinem biblischen Alter

    969 Jahre?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, von denen zwei in Kombination zur Lösung führten.

    Und dir Danke für die Rückmeldung.


    oh bezüglich alter Firefox Version war das natürlich mein Fehler, irgendwie hatte ich mich in der Versionsnummer geirrt oder verlesen.

    Allet jut. Wie ging noch mal die Redewendung? „Wer ohne Fehler im Glashaus sitzt, rufe als erstes ‚Jehova‘“ oder so?