Scripte funktionieren nicht

  • Und ich bin sehr gespannt auf die Auflösung des "Knotens"

    Ja, das rechte Bein auf die linke Schulter, das linke Bein auf die rechte Schulter, den rechten Arm unter das linke Bein, den linken Arm unter das rechte Bein - und morgen erfahren Sie die Auflösung des Knotens. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Noch mal zur Zeichenkodierung. Überprüfe mal deine Skripte, ob sie in UTF-8 ohne BOM sind, falls du den Skriptcode von irgendwoher kopiert hast -also nicht die Skriptdateien selbst. Ich weiß nicht, ob KWrite diese Zeichenkodierung kann, im 21. Jahrhundert sollte das aber kein Problem mehr sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es funzt jetzt :) und das Problem saß mal wieder 70 cm vor dem Bildschirm =O

    Ich hatte in meinem produktiven Profil noch das nicht funktionierende Script liegen - im Nightly das Richtige aus #6 (Kopf -> Tisch) - Sorry.

    milupo - bekomm ich noch "3 Jahre weniger"? X/;)

    Installier dir ein anständiges, vernünftiges und brauchbares Betriebssystem...

    Und genau nur deshalb Linux :thumbup:

    Eigentlich aber will ich ja das Script zum Öffnen der Suchergebnisse in neuem Tab und Leeren der searchbar.

    Das funktioniert aber nur teilweise - die Suche wird geleert, aber die Suchergebnisse öffnen sich nicht in einem neuen Tab:

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.4 / FF immer aktuell ;)

  • Es funzt jetzt :) und das Problem saß mal wieder 70 cm vor dem Bildschirm =O

    Ich hatte in meinem produktiven Profil noch das nicht funktionierende Script liegen - im Nightly das Richtige aus #6 (Kopf -> Tisch) - Sorry.

    Tja, so wird es nie langweilig. :)

    bekomm ich noch "3 Jahre weniger"?

    Wir sind großzügig. Aufgrund deiner Eigeninitiative und Beharrlichkeit bekommst du Freispruch. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • reni

    browser.search.openintab = true unter 'about:config'.

    Danke und an "about:config" komm ich ja jetzt ganz leicht ran.

    Wir sind großzügig. Aufgrund deiner Eigeninitiative und Beharrlichkeit bekommst du Freispruch. ;)

    Hab ich ein Glück :)

    Schönen Rest-Abend euch noch.

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.4 / FF immer aktuell ;)

  • Schönen Rest-Abend euch noch.

    Auch dir.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress