Website wiwo.de friert ein - kein Scrollen mehr möglich

  • Wird hier dennoch nicht angezeigt (netlogger), klick doch mal in die 2. Spalte von links, welcher Filter das sein soll (hatte ich ja vorher auch schon gefragt).

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Hatte ich doch schon getan #17.


    Hier mal ein Screenshot der Details.


    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt ein ganz dickes hm,


    in einem fast leeren Testprofil, nur uBO und uM sind als Erweiterungen installiert, funktioniert die Seite Problemlos und privacy-mgmt.com wird nicht aufgerufen, sehr merkwürdig, das funkt wohl irgendeine Erweiterung dazwischen, werde gleich mal das Hauptprofil im SafeMode starten.


    Hier jetzt mal die Informationen zur Fehlerbehebung, vielleicht ist das ja was auffälliges zu sehen.


    P.S.:

    Die user.js ist überprüft und sauber.


    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wird hier weder noch angezeigt in uBo. Ich vermute, es wird bei dir von etwas anderem eingefügt. Ich habe auch das "cname uncloak" eingeschaltet, nichts. Eben deine Liste an Erweiterungen durchgesehen, da könnten einige bei sein, die das hervorrufen. Ich kann dir nur empfehlen, das ohne andere Erweiterungen zu testen.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Interessant finde ich es, dass die URL cdn.privacy-mgmt.com bei mir von uBlock Origin aufgrund der Liste von "I don't care about cookies" geblockt wird.



    Wegen dem Namen der URL würde ich mal auf ein angebliches Sicherheit- oder Antitracking Addon tippen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)