Apps in privaten Fenstern

  • Firefox-Version
    80.0.1
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo an alle die es besser wissen als ich. Ich will eine App nachträglich standardmäßig in einem privaten Fenster öffnen. Ich hab alles probiert, ich krieg es nicht hin.

    Tips und Hinweise bitte für Dummies.^^

    Und schon mal danke für die erhoffte Hilfe.

    dauerkeks

  • Ich will eine App nachträglich

    Was verstehst du unter einer App? Eine Windows-App, eine mobile App oder doch nicht eher ein Add-on?

    Außerdem bitte die genaue Windows-Version angeben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Eine exe-Datei in Firefox öffnen? :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nö, geht nicht, aus Sicherheitsgründen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Käme mir gar nicht erst in den Sinn.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress