Firefox 80 - habe unter Standardsuchmaschine keine Auswahl

  • Firefox-Version
    80
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Hallo Freunde !

    Seit geraumer Zeit funktioniert meine Suchen Leiste nicht mehr.

    kann auch unter Einstellung nichts auswählen.

    könnt Ihr mir weiterhelfen

    Danke im voraus

    Woelle

  • Ist dies auch im abgesicherten Modus des Firefox so? Woher hast du Firefox 80, diese Version gibt es noch gar nicht?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Sören Hentzschel 21. August 2020 um 17:16

    Hat den Titel des Themas von „Firefox 80 ,habe unter Standartsuchmaschine keine Auswahl“ zu „Firefox 80 - habe unter Standardsuchmaschine keine Auswahl“ geändert.
  • Bitte beantworte auch noch die zweite Frage.

    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Stimmt, aber dann ist die Rubrik verkehrt und die Angabe im ersten Beitrag, dort fehlt das Beta.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Unter Standardsuchmaschinen taucht garnichts auf

    Sören Hentzschel meinte unter Ein-Klick-Suchmaschinen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann öffnet sich diese Seite

    Erweiterungen in Suchwerkzeuge gefunden


    Ich benutze auch "AVG Tuneup " und habe den Bitdefender drauf


    2 Mal editiert, zuletzt von Superwoelle (21. August 2020 um 18:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Superwoelle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich benutze auch "AVG Tuneup " und habe den Bitdefender drauf

    BitDefender unter Windows 8, grenzwertig bis gar nicht, weil der Windows Defender dort dem unter Windows 10 ebenbürtig ist. TuneUp - tödlich. Tja, du hast es kaputt gemacht, braucht man nicht drüber diskutieren. ich würde sogar weitergehen und behaupten, dass dein Windows 8 auch kaum intakter ist, Tuneup ist einfach nur Pest und Cholera.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Wie bekomme ich meine Einstellungen mit Lesezeichen inkl. eventuel benötigte Passwörter von FF 80beta auf FF 79.

    Oder soll ich es lieber sein lassen ?

  • Du hast die Barrierefreiheit aktiviert, nutzt du sie wirklich? Dort steht neben dem Pfad für den Dienst UNKNOWN. Schadprogramme können den Dienst für Barrierefreiheit missbrauchen, ebenfalls Antivirenprogramme. Außerdem kann sich der Dienst negativ auf die Leistung von Firefox auswirken. Schließlich könnten Drittanbieter deine Surfaktivität überwachen.

    https://support.mozilla.org/hsb/kb/accessibility-services

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die haben sich, wie jeden Monat, vorab an Mozillas Download-Archiv bedient, um eine von Mozilla nicht freigegebene, möglicherweise finale, möglicherweise aber auch nicht finale Version in der Welt zu verteilen, nur um früher als andere etwas angeboten zu haben. Da geht es einzig und alleine um Klick-Generierung und damit verbundene Werbeeinnahmen. Seiten, die sowas machen, sind unseriös.

    Im Falle des Themenerstellers wird allerdings eine Beta-Version genutzt. Und hier geht es ja um den Themenersteller und dessen Problem mit Firefox.