Videostreaming von joyn

• Firefox-Version
    79.0
    Betriebssystem
    WIN 10 Pro 20H2 (19042.423)

Hallo,

ich wollte mir von joyn.de die letzten Folgen der Serie Bosch anschauen, bekomme aber nur einen dunklen Bildschirm ohne Start, Pause und Anderem. Auch weitere Angebote funktionieren nicht.

Mit Microsoft Edge funktionierte es einwandfrei. Mit FF 78 konnte ich frühere Folgen noch ansehen. Bei TVnow und ARD/ZDF Mediathek habe ich mit FF 79 keine Schwierigkeiten.

Was kann das bei joyn sein? Kann das jemand nachvollziehen bzw. weiß jemand Rat?

MfG
    Geldhügel

• Wie sieht es denn mit dem abgesicherten Modus des Firefox aus?

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ganz einfach.

https://www.joyn.de/play/serien/bosch/1-7-katakomben

Btw.

Bei meinem Firefox auch.

Aber nicht weiter schlimm.

Nichts ist vollkommen.

Im Edge OK.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 - uBlock Origin

• Abgesicherter Modus war mir nicht eingefallen. Habe es nun ausprobiert und danach heraus gefunden dass es mit dem Addon "I don't care about cookies" zusammen hängt. Wenn ich dies deaktiviere kann ich schauen.

Vielen Dank für die Anregungen.

MfG
    Geldhügel