Einsetzen von Scripten funktioniert nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Leider weiß ich nicht, wie man das macht.

Na genauso, wie du in Beitrag #22 CSS ausgewählt hast, nur dass du JavaScript auswählst.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Siehe bitte meinen Screenshot dazu.

Das wäre für mich in Ordnung, auch mit der eckigen Adress- und Suchleiste.

Dieser Schalter in about:config:

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

steht bei dir auf true?

Das war's! Jetzt sieht es so aus wie bei deinem Screenshot.

Vielen Dank!

Jetzt habe ich noch ein Problem:

- Das Aufrufen einer neuen Webseite oder auch Links geschieht nicht in einem neuen Tab, sondern in dem schon geöffneten.

Na genauso, wie du in Beitrag #22 CSS ausgewählt hast, nur dass du JavaScript auswählst.

Danke für den Hinweis!

Gruß
    graubaer

*** Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. *** (Benjamin Franklin)

Einmal editiert, zuletzt von graubaer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von graubaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nicht in einem neuen Tab

in about:config

browser.tabs.loadBookmarksInTabs = true //Lesezeichen immer im neuen Tab öffnen

browser.search.openintab = true //Suche immer im neuen Tab öffnen

browser.urlbar.openintab = true //Url aus Adressleiste immer im neuen Tab öffnen

• in about:config

browser.tabs.loadBookmarksInTabs = true //Lesezeichen immer im neuen Tab öffnen

browser.search.openintab = true //Suche immer im neuen Tab öffnen

browser.urlbar.openintab = true //Url aus Adressleiste immer im neuen Tab öffnen

Perfekt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die wieder einmal hervorragende Unterstützung! :thumbup:

Gruß
    graubaer

*** Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. *** (Benjamin Franklin)

• 2002Andreas

Wunderbar! Besten Dank!

Momentan habe ich keine weiteren Fragen bzw. Probleme. :)

Gruß
    graubaer