Einsetzen von Scripten funktioniert nicht

  • Leider weiß ich nicht, wie man das macht.

    Na genauso, wie du in Beitrag #22 CSS ausgewählt hast, nur dass du JavaScript auswählst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Siehe bitte meinen Screenshot dazu.

    Das wäre für mich in Ordnung, auch mit der eckigen Adress- und Suchleiste.

    Dieser Schalter in about:config:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    steht bei dir auf true?

    Das war's! Jetzt sieht es so aus wie bei deinem Screenshot.

    Vielen Dank!

    Jetzt habe ich noch ein Problem:

    - Das Aufrufen einer neuen Webseite oder auch Links geschieht nicht in einem neuen Tab, sondern in dem schon geöffneten.


    Na genauso, wie du in Beitrag #22 CSS ausgewählt hast, nur dass du JavaScript auswählst.

    Danke für den Hinweis!

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (28. Mai 2020 um 15:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von graubaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • in about:config


    browser.tabs.loadBookmarksInTabs = true //Lesezeichen immer im neuen Tab öffnen


    browser.search.openintab = true //Suche immer im neuen Tab öffnen


    browser.urlbar.openintab = true //Url aus Adressleiste immer im neuen Tab öffnen

    Perfekt!

    Vielen Dank an alle Beteiligten für die wieder einmal hervorragende Unterstützung! :thumbup:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • 2002Andreas

    Wunderbar! Besten Dank!

    Momentan habe ich keine weiteren Fragen bzw. Probleme. :)

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***