About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ändert nichts... :/

    Die Maximale Höhe ist drin und die Breite ist auf 1550...

  • Endor

    Noch ein Hinweis, Endor.

    Mir ist da noch was aufgefallen, die Button #start-logging-button und #stop-logging-button sind ja nur bis Version 109 als eigenständige Button vorhanden.

    Ab beta 110 sind diese auf einen Button gelegt. Deshalb müssen auch beide Funktionen dementsprechend unterteilt werden, was ich z.B. dann so gelöst habe.

    Selektor für Start: [data-l10n-id="about-logging-start-logging"]

    Selektor für Stop: [data-l10n-id="about-logging-stop-logging"]

    Grüße vom FuchsFan

  • Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Ich glaube schon. ;)

    Die beiden Selektoren darüber beziehen sich auf den einzigen Button #toggle-logging-button (ab Version 110).

    Diesen #toggle-logging-button hast Du im Code, aber er ist verantwortlich für zwei Funktionen, was in Deinem Code nur bis Version 109 gegeben ist.

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. :/

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo FuchsFan.

    So müsste es nun passen.

    Danke nochmals für Deinen Hinweis.
    Habe übrigens noch paar Kleinigkeiten geändert. ;)

    Sobald Firefox auf 110 aktualisiert ist, was heute oder Morgen sein wird,

    können wir die beiden einzelnen alten entfernen. Die sind dann überflüssig.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (14. Februar 2023 um 20:05)

  • Vielen Dank für Eure Arbeit... Sieht das bei Euch auch so aus?

    Die Schrift bei "Netzwerkverbindungen" sieht für mich fetter aus als bei "Aufzeichnung starten" und "Als zu protokollierende Module festlegen" :/

  • Hallo Boersenfeger.

    Ja.

    Du kannst Dir in diesen Zeilen den Wert aber noch anpassen

    Code die Zeilen 199 und 268

    font-weight: 600 !important;

    Zahl je nach Wunsch Erhöhen oder verringern.

    also Statt 600 eben 500 oder 800 usw.

    Mfg.
    Endor


    Hallo FuchsFan

    Teste mal diesen CSS Code für

    about:windows-messages

    Symbol:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (15. Februar 2023 um 14:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste mal diesen CSS Code

    :thumbup: Passt, danke!

    Ich hatte mir das schon im Original angesehen, die Masse an Einträgen ist ja erdrückend. Meine Überlegung war, ob man die Einträge farblich (Hintergrund, Text) im Wechsel darstellen könnte.

    Grüße vom FuchsFan

  • [data-l10n-id="windows-messages-copy-to-clipboard"]

    Danke 2002Andreas werde ich so machen. :thumbup:

    FuchsFan

    Füge mal diesen Teil noch in den Code ein wegen Farbe:

    ich habe auch noch einen Hover Effekt hinzugefügt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!