About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ich glaube es nicht........... für alle die sich durch die #identity-box identifizieren lassen geht es mit folgendem Code

    Das ist der Code für 2 Seiten !

    so kann man Rechts vom Text Icons einbauen ohne das diese sich mit anderen Seiten behaken würden !!


    Jetzt fehlt nur noch das auch für alle about Seiten zu machen, mal sehen

    Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.

        

    und die Meldung farblich zu hinterlegen !

    Dafür kann man ganz einfach auf Daten der identity-box zugreifen weil da für die unterschiedlichen Seiten Zuordnungen stattfinden, so weit so gut

    wie bekommt man ähnliches für die about Seiten hin ? denn die sind in der Identity-box alle pauschal .chromeUI und können somit nicht unterschieden werden ! Kann man da eine Info aus der urlbar irgendwie für verwenden ? Meine diesbezüglichen Bemühungen hatten da leider NULL Erfolg !!

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.

    Bei mir sieht das so aus:

    Leider schaffe ich es nicht mit Deinem Code das rote Dreieck mit einem anderen Symbole zu ersetzen.

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3593)

    Firefox 126.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.11.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • das rote Dreieck mit einem anderen Symbole zu ersetzen.

    Das wird auch nicht so einfach gehen.

    2002Andreas
    11. Dezember 2022 um 19:02
  • Nimm mal den Code mit dem du das da rot einfärbst wieder raus. Zwei mal das gleiche Icon ansprechen könnte da zu Konflikten führen !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Das wird auch nicht so einfach gehen.

    Das Script "FavIconInUrlBar.uc.js" habe ich schon lange im gebrauch, aber Heinrich schreibt ja:

    Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.

    Wenn es nicht geht, bleibt es halt nur rot.

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3593)

    Firefox 126.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.11.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Leider schaffe ich es nicht

    Versuche mal bitte mit dem Code, eventuell kannst Du es ja für Dich anpassen.

    Grüße vom FuchsFan

  • So sieht das nur mit Deinem Code bei mir aus:

    Weil du das Skript benutzt.

    Wenn dann musst du das Icon aus dem Skript zusätzlich ausblenden.

    Mit dem Skript und dem Code:

    Das Icon vom Skript ausgeblendet ergibt dann:

    Diesen Zusatz brauchst du dann:

    CSS
    #identity-box.certErrorPage.notSecureText box#identity-icon-box.identity-box-button image#faviconid.faviconclass {
      display: none !important;
    }
  • Ich glaube es liegt an deiner FavIconInUrlBar.uc.js Version

    Ich habe diese und damit geht es

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !