About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Hätte ein Update für den CSS Code für about:plugins

    Boersenfeger für Dich könnte wieder Zeile 16 und 17 wichtig sein. :wink:

    CSS Code für Benutzer ohne Flash Plugin

    CSS Code für Benutzer mit Flash Plugin

    Was sagt Ihr dazu?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • ... da ich den Flashplayer nicht händisch installiert habe, dieser aber wohl durchs System Win 10 mit drauf ist... welchen Code nehm ich da... oder wird er im Browser Edge bzw IE mitgebracht?

  • Wenn Du unter about:plugins keinen Flashplayer siehst, den ohne also den 1

    sonst den für mit also den 2 Code.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wer mag, einen neuen hätte ich auch noch:

    about:networking

    CSS Code

    Symbole:                            

  • Ich habe auch ein wenig gebastelt.

    about:Cache

    css Code

    wer möchte kann es noch verbessern.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo edvoldi ,

    gerade mal installiert - sieht gut aus.

    Lässt sich an der Umrandung noch etwas machen (gleiche Farbe) - fehlen evtl. auch noch Icons?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo Büssen,

    fehlen evtl. noch Icons?

    ich bekommen nur ein Icon für alle 3 Bereiche hin, schauen wir einmal was die Profis sagen.:)

    (gleiche Farbe)

    Meinst Du das so?


    Gruß
    EDV-Oldi


    Oder lieber diese Farbe:

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (17. Mai 2020 um 16:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edvoldi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So schnell kann man gar nicht reagieren! :)

    Ich meinte eigentlich (s.a. Pfeile) die Umrandung in gleicher Farbe.- also hell oder dunkelblau?

    Falls es dodgerblue sein sollte, so wird die Umrandung nicht in gleicher Farbe gezeigt

    Bei dodgerblue wird jedoch nicht die Umrandung gleichmäßig in dieser Farbe angezeigt?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (17. Mai 2020 um 17:02)

  • Prima Endor, danke... :)

    Büssen: Deinen about:cache Code nutze ich erstmal nicht, da er mit den anderen von Endor nicht kumuliert, da hoffe ich mal, das ER noch seine Variante anbietet.. ;)

  • Büssen: Deinen about:cache Code nutze ich erstmal nicht, da er mit den anderen von Endor nicht kumuliert, da hoffe ich mal, das ER noch seine Variante anbietet.. ;)

    Das ist nicht mein "about:cache Code".

    Habe mich nur mal als Tester betätigt und entsprechend mit Antworten reagiert.

    Ich werde anscheinend auch nicht alle Codes einsetzen. Also warten wir mal, was die Zukunft noch bringt! :)


    richtig, der erste Code ist hell, der zweite dunkel.

    Und noch eine kleine Änderung,

    table bitte in .aboutPageWideContainer > table ändern.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Änderung durchgeführt - hier nun der 2. Code

    Soll es so sein?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (17. Mai 2020 um 18:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Büssen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo about:cache knöpfe ich mir auch noch vor.

    Im Moment arbeite ich an about:memory.

    Melde mich.

    Mfg.

    Endor

    Denn man to :)

    Der Firefox soll ja noch schön bunt werden! Warten wir es ab!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)