About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • OK, danke... dann werde ich die immer von Fall zu Fall dazu laden.. :)

    Ist doch gar nicht so schlimm - habe mir heute morgen (vielleicht auch umständlich) ca 51 Icons auf meinen PC gehievt.

    Endor hat bestimmt zu hause noch einen ganzen Sack voll stehen.

    Die Codes sehen mit den zu geführten Icons doch noch eleganter aus. :thumbup:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Aber unter plugins will es absolut nicht. Wie muss/soll es dort aussehen?

    Kann ich so bestätigen - sieht bei mir auch so aus. Habe extra in einem anderen Profil installiert >> gleicher Fehler in den Rundungen.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Evtl. funkt dir ein anderer Code dazwischen.

    Hast du es mal in einem neuen Profil getestet mit nur diesem Code?

    Was Büssen betrifft, er nutzt doch eh teilweise die fertigen Profile von dir, ergo hat er dann auch den gleich Fehler.


    Neues Profil hier ergibt:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (16. Mai 2020 um 13:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was Büssen betrifft, er nutzt doch eh teilweise die fertigen Profile von dir, ergo hat er dann auch den gleich Fehler.

    Da muss ich aber mal einen Protest einlegen. :(

    Ich nutze tatsächlich nur ein Nightly-Profil von FuchsFan - alle weiteren Profile sind weitgehend auf meinem Mist gewachsen.

    Der Fehler tritt bei mir im 76er Profil auf - zusätzlich in einem weiteren 76er - nicht eins davon wurde fertig übernommen !!

    Im von dir genanntem fertigen Profil von FuchsFan habe ich noch gar nicht diesen Code installiert.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ja, genau. Teste ich aber gleich mal.

    Wenn mache in eine Version noch für ohne Flash Plugin.

    Mfg.
    Endor


    so bitte nochmal testen, diese Version ist nur für Benutzer ohne Flashplayer Plugin.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (16. Mai 2020 um 14:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja ist hier ähnlich mal wird alles angezeigt mal nicht. Allerdings bei Cache.

    Bei Anbieter nicht. Da wird hier immer alles angezeigt. Wieso das so ist

    weiß ich leider auch nicht.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Jo wer hat noch nicht wer will nochmal :wink:

    about:policies

    Symbole:      

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!