About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ich wollte mit meinem Statement ja auch nur darauf hinweisen, das es genau mit der Breite zu tun hat und sich bei mir mit den neunen Versionen von Firefox und Nightly nichts verändert hat.

    Diese abweichende Breite verwende ich in allen about:.... Codes, da diese auf meinen Bildschirm angepasst ist. :)

  • in meinem letzten CSS Code nicht mehr vorhanden sein.

    In deinem ersten Code war das so, darum hat es ja dann hier auch nicht gepasst.

    Mit deinem neuen Code ist alles ok :thumbup:


    Hier ist es noch enthalten ;)

    Edit:

    Thread wurde angepasst.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (18. Mai 2023 um 12:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat auch was :thumbup:

    Hier ist mal das CSS dazu.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Endor

    Nur zur Info, im Nightly musste ich bei about:plugins einen Selektor anpassen, für diesen Button.

    Den hatte ich nach letzter Änderung dazu [data-l10n-id="moz-support-link-text"], jetzt funktionslos.

    Neu dann div#outside message-bar a{.

    Grüße vom FuchsFan

  • Im aktuellen Nightly gibt es bei about:login wieder viele Änderungen. Fast alle Button haben einen Hintergrund (z.B. Plus-Zeichen), den ich im Original weg haben möchte, um einen eigenen einzufügen. Auch bei Hover ist der graue HG dann noch da.

    Ich schaffe das nicht, bitte helfen.

    Edit:

    Doch noch geschafft! :huh:

    CSS
    button,    
    button:hover {
        --in-content-button-background: none !important;
        --in-content-button-background-hover: none !important;
        --in-content-button-background-active: none !important;
    }

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (26. Juli 2023 um 18:03)

  • Das ist doch aber nicht neu

    Das kann schon richtig sein, aber die alten Anpassungen laufen nicht mehr richtig, muss sehr viel bereinigt werden.

    Dazu gehörte auch das mit dem Hg, war im alten Code nicht nötig bisher.

    Fast alle Button von Endor müssen bearbeitet werden (natürlich nur dort, wo er verwendet wird).

    Da sind noch die originalen Icons jetzt zu sehen, wie bekomme ich die weg?

    Grüße vom FuchsFan