About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Wenn du grad dabei bist....

    Ich nutze den Code von Endor so nicht, aber habe mal die Stellen angepasst, dass alles wieder richtig geordnet ist.

    Kannst ja mal mit Deinem Code vergleichen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Die Seite gibt es bereits seit Firefox 81:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1635253

    Und warum wird dieser Link nicht in about:about angezeigt?

    Habe ich da etwa einen Fehler in meinem CSS?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Habe ich da etwa einen Fehler in meinem CSS?

    Eigentlich nicht, im Nightly mit Deinem Code.

    Edit:

    In Version 109 nur über Url-Bar aufrufbar, wird nicht unter about angezeigt.

    Eventuell ist das die Begründung:

    "

    Das Glean SDK ist eine Datenerhebungs-Bibliothek, die in Mozilla-Produkten verwendet wird. Diese Seite ist für Entwickler und Tester, die den Debugging- und Logging-Status im Glean SDK konfigurieren müssen.

    Ein Missbrauch dieser Schnittstelle kann zum Absturz von Firefox führen. "


    Supi, vielen Dank...

    Gerne doch. :)

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (13. Februar 2023 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo FuchsFan.

    Danke fürs Aushelfen bei Boersenfeger :thumbup:

    about:logging
    CSS Code:

    Symbole:      

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Danke fürs Aushelfen bei Boersenfeger

    Arbeitsteilung! ;) :)

    Danke, für den neuen Code.

    In diesem musste ich beim Nightly einen Selektor (für Button) ändern.

    #start-logging-button nach #toggle-logging-button

    Dann gibt es da noch den Button "Netzwerkverbindungen", den ich nachträglich angelegt habe.

    #logging-preset-dropdown

    Sieht dann so aus:

    Grüße vom FuchsFan

  • In diesem musste ich beim Nightly einen Selektor (für Button) ändern.

    #start-logging-button nach #toggle-logging-button

    Dann gibt es da noch den Button "Netzwerkverbindungen", den ich nachträglich angelegt habe.

    #logging-preset-dropdown

    Wie sieht der Code dann aus mit den Netzwerkverbindungen? :)

  • Danke, ich wollte eigentlich den Code für den Abschnitt "Netzwerkverbindungen"

    ;)

    Wusste ich, aber Endor arbeitet ja noch dran, deswegen wollte ich nicht vorgreifen.

    Bitte!

    Grüße vom FuchsFan

  • Dankeschön...

    Ergebnis:

    Oben fehlt das Icon und unten ist die Buttonbeschriftung nicht fett wie bei den anderen.

    Hier der breitenangepasste Code 8) :

  • Hallo Boersenfeger.

    Teste mal meinen Code, eben fertig gemacht.

    ein neues Symbol:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Dankeschön, allerdings gilt auch hier, das die beiden markierten Button nicht mit Fettschrift gesegnet sind.

    BTW: Nachdem ich die 2 neuen Icons aus # 1371 heruntergeladen und eingebunden hatte, sind sie auch da... :)

  • Nachmals testen bitte:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!