Buttons "OK" und "Abbrechen" im Downloadfenster haben Farbe verloren

  • Firefox-Version
    76.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo Forum,

    ich habe auf die Version 76.0 geupdatet. Seitdem haben die Buttons OK und Abbrechen im Downloadfenster ihre Farbe verloren. Die waren aktuell immer gelb mit blauer Schrift. Ich meine das Fenster wo man auch "öffnen mit" wählen kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und beste Grüße

    Heiko

    Hier noch der Code vom Downloadfenster

  • Das hat wunderboar funktioniert.

    Bist du dir da wirklich sicher, denn mit den Änderungen wird bei meinem Testfox (76) kein Button angesprochen. Ich habe mir mal erlaubt deinen eingestellten Code etwas zu verändern, der dann das macht, was er soll. Kannst ja mal testen, wenn du möchtest.

    Grüße vom FuchsFan

  • also hier funktioniert der CSS-Code für die Button im Öffnen-/Speichern-Dialog ohne Probleme, siehe den Blauen und Roten Button.

    Kann ich jetzt nicht beurteilen, denn wenn ich in seinem Code .dialog-button in button ändere, dann kommt das dabei heraus:

              

    Grüße vom FuchsFan

  • andreas

    Gut, Andreas, jetzt kann ich an dem eingeblendeten Code erkennen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe immer den Punkt vor Button gelassen, deshalb konnte es nicht funktionieren. Trotzdem funktioniert der von mir eingestellte Code auch in der Version 76 ( mit z.B. : hbox.dialog-button-box button[label="Abbrechen"] { ), obwohl du hier schreibst, erst ab Version 77: RE: SaveTo.uc.js

    Ich verwende diese Schreibweise z.Z. in allen Versionen für den Speichern-Dialog (mit saveTo.uc.js).

    Grüße vom FuchsFan

  • Das Skript saveTo.uc.js definiert für sich die Klasse .dialog-button, siehe dort Zeile 40. Daher ist sie auch dort noch möglich.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich sehe gar kein Problem mehr. Es ist fakt, dass es .dialog-button nicht mehr gibt und auch nicht mehr funktioniert und button funktioniert. Was ist denn nun noch dein Problem?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was ist denn nun noch dein Problem?

    Ich habe keine Probleme, weder Mit Corona (ich meine das Bier), noch mit allen Versionen von Firefox. Es ging doch hier nur um das Speicher-Fenster, lies mal von oben , ist doch nicht viel.:)

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe keine Probleme, weder Mit Corona (ich meine das Bier), noch mit allen Versionen von Firefox. Es ging doch hier nur um das Speicher-Fenster, lies mal von oben , ist doch nicht viel.

    Ich weiß, worum es geht. Und warum dann die Diskussion?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress