Altes Icon von In My Pocket wiederherstellen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 75
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo,


    ich finde das neue Icon bzw. die neuen Icons, denn in der URL-Leiste ist auch ein neues, total schlecht und würde gerne wieder die beiden alten haben. Kann mir da jemand helfen?

    Hier die Seite, auf der man das neue, farbige Logo in der Symbolleiste und das andere neue in der URL-Leiste sehen kann:


    https://inmypocketaddon.com/index.html

  • Das neue Symbol kommt augenscheinlich von der Erweiterung In My Pocket, gehört also nicht zu Firefox.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Kann mir da jemand helfen?

    Klar.

    Hier für die userChrome.css folgenden Code aus der beigefügten Textdatei einfügen:

    InMyPocket.txt (auf den roten Text klicken um die Dateianlage zu öffnen)


    [Den CSS-Code konnte ich leider nicht direkt hier in Textform posten, da dieser die 100'000 Zeichenbeschränkung pro Beitrag überschreitet aufgrund der in Base64 eingebundenen Icons]


    Mit dem Code sollte es dann wieder so aussehen ➡ siehe Screenshot

  • Danke, funktioniert wie gewünscht.


    Das Alte war neutraler und sticht nicht so hervor.

    Da hätte der Autor besser die Option in den Einstellungen bereitstellen sollen, dass man das Alte behalten kann, meine ich.