Speicherort von Lesezeichen

  • Firefox-Version
    75.0 (64 bit)
    Betriebssystem
    WINDOWS 10

    Ich habe die Lesezeichen in Ordnern und Unterordnern abgelegt. Via "Lesezeichen verwalten" kann ich nach Stichworten suchen und sehe dann das gefundene Lesezeichen. Allerdings sehe ich da nicht, in welchem Ordner es sich befindet, es fehlt also eine Pfadangabe. Kann man die irgendwo sehen oder aktivieren?

  • Wenn du in der Verwaltung einen Doppelklick auf ein ausgewähltes Lesezeichen machst öffnet sich dessen Seite. Ein Klick auf den blauen Stern und du siehst wo du es "versteckt" hast.

    MfG
    Geldhügel

  • Danke für den Hinweis. Ich hatte früher das alte Bookmark Search. Als es nicht mehr funktionierte habe ich das Thema nicht mehr weiter verfolgt, auch weil ich das kaum benötige.

    MfG
    Geldhügel