HILFE - Problem " Neue Lesezeichen " hinzufügen fehlt die Abfrage wo das Lesezeichen gespeichert werden soll

  • Firefox-Version
    72.02 ( 32Bit )
    Betriebssystem
    Windows 7 Pro 32Bit

    ;( Hilfe - SOS - Mayday ;(

    Moin zusammen.

    Etwas über mich :

    Ich bin ein 70 jähriger Rentner der wenig Ahnung von PC hat und lebe in Ostfriesland.

    Mein Firefox " Problem " :

    Seit heute fehlt beim speichern von neuen Lesezeichen die Abfrage wo dieses Lesezeichen gespeichert werden soll.

    Neue Lesezeichen werden jetzt immer unter " weitere Lesezeichen " gespeichert und muss sie dann nachträglich mit " Lesezeichen bearbeiten " sortieren.

    Vorher ging ein Fenster auf und ich konnte den Speicherort für das Lesezeichen auswählen ( siehe Bild im Anhang ).

    Wie bekomme ich dieses Auswahlmenue ( Anhang ) wieder ?

    :thumbup: Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG Uli

  • DANKE, doch da ist bei mir kein blauer Stern.

    Ich hatte vor meinem Beitrag schon hier im Forum so einiges zu meinem Problem gelesen und habe dann den " blauen Stern " in meinem FIrefox gesucht, aber leider nicht gefunden.

    Sorry, ich bin kein PC Mensch, nur Anwender.

  • nur der blaue Stern ist immer noch nicht vorhanden

    Der Stern ist erst blau, wenn du eine Seite als Lesezeichen abgelegt hast. Vorher ist er weiß mit schwarzem Rand.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nicht linke Mausttaste auf den Stern, sondern rechte Mausttaste -> Zu Adressleiste hinzufügen Und dann wie im Artikel von mir wie beschrieben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!