Firefox 74 lädt keine Seiten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Linux

    Wollte heute Online gehen mit FF 74, ging nicht. FF lädt keine Seiten, vorgestern ging noch alles, gestern Abend hat FF schon *gelahmt*, heute geht nun gar nichts mehr. Der Cursur dreht ewig seine Runden, habe unterschiedliche Seiten versucht, auch aus den Lesezeichen. Ohne Erfolg.

    Andere Browser, Test mit gleichen Seitenaufrufen, gehen; Opera, Vivaldi, Chrome.

    Kein VPN, keine neuen Apps oder Erweiterungen, alles wie vor Tagen.

  • Du kennst die üblichen Methoden

    - Infos vom about:suppport

    - abgesicherter Modus

    - neues Profil


    Wenn nichts davon zum Ziel führt, liegt es an deinem System.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Kommen da noch die gewünschten Infos oder kann ich das Thema dann für mich abhaken?

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Lag an der Version 74.0, die von Firefox herunterladbar war. Habe nun die FF Vs. aus der Repo installiert und das Problem ist behoben.