Firefox 74 lädt keine Seiten

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Linux

    Wollte heute Online gehen mit FF 74, ging nicht. FF lädt keine Seiten, vorgestern ging noch alles, gestern Abend hat FF schon *gelahmt*, heute geht nun gar nichts mehr. Der Cursur dreht ewig seine Runden, habe unterschiedliche Seiten versucht, auch aus den Lesezeichen. Ohne Erfolg.

    Andere Browser, Test mit gleichen Seitenaufrufen, gehen; Opera, Vivaldi, Chrome.

    Kein VPN, keine neuen Apps oder Erweiterungen, alles wie vor Tagen.

  • Du kennst die üblichen Methoden

    - Infos vom about:suppport

    - abgesicherter Modus

    - neues Profil


    Wenn nichts davon zum Ziel führt, liegt es an deinem System.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Kommen da noch die gewünschten Infos oder kann ich das Thema dann für mich abhaken?

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Pergament


    Und woran lag es nun?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Lag an der Version 74.0, die von Firefox herunterladbar war. Habe nun die FF Vs. aus der Repo installiert und das Problem ist behoben.