Firefox 74 lädt keine Seiten

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Linux

    Wollte heute Online gehen mit FF 74, ging nicht. FF lädt keine Seiten, vorgestern ging noch alles, gestern Abend hat FF schon *gelahmt*, heute geht nun gar nichts mehr. Der Cursur dreht ewig seine Runden, habe unterschiedliche Seiten versucht, auch aus den Lesezeichen. Ohne Erfolg.

    Andere Browser, Test mit gleichen Seitenaufrufen, gehen; Opera, Vivaldi, Chrome.

    Kein VPN, keine neuen Apps oder Erweiterungen, alles wie vor Tagen.

  • Du kennst die üblichen Methoden

    - Infos vom about:suppport

    - abgesicherter Modus

    - neues Profil


    Wenn nichts davon zum Ziel führt, liegt es an deinem System.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Kommen da noch die gewünschten Infos oder kann ich das Thema dann für mich abhaken?

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Pergament


    Und woran lag es nun?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Lag an der Version 74.0, die von Firefox herunterladbar war. Habe nun die FF Vs. aus der Repo installiert und das Problem ist behoben.