bugzilla lahmt hier

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hat grad noch jemand aus Deutschland arge Probleme, https://bugzilla.mozilla.org/ zu erreichen?


    Ist nicht down, aber hier gehts beim 9 Hop mit 100% packet loss los und bei Hop 5 (et-0-0-65.cr4-lax2.ip4.gtt.net) der Ping von 8 auf 200. Und jetzt "destination unreachable".


    Ich brauch ne Info

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1179250


    Ich bekomme bei ublock manuell installiert das hier in der Konsole zu sehen:

    Code
    585162417949 addons.xpi INFO add-on uBlock0@raymondhill.net has an upgrade listener, postponing upgrade until restart
    1585162417982 addons.xpi DEBUG Addon uBlock0@raymondhill.net will be installed as a packed xpi
    1585162417995 addons.xpi DEBUG Staged install of uBlock0@raymondhill.net from file:///X:/ublock_origin-1.25.2-an+fx.xpi ready; waiting for restart.
    NS_ERROR_FAILURE: Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIInterfaceRequestor.getInterface] 7 network-response-listener.js:84

    Macht sich so bemerkbar, dass der zweite Dialog (rechts oben) nicht angezeigt wird. Und ich habe keine Idee, warum. Hatte ich schon bei v74, aber nicht weiter nachgeforscht. Und zwar ist das _nur_ bei uBlock. Evtl gibt es auch einen Zusammenhang, warum uBlock keine script:has-text() mehr filtert, und zwar ein allen Profilen >v73 (74/65/76)

  • Ja, lädt ewig. Firefox hat auch schon abgebrochen.


    Lädt immer noch ...

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.