Suche CSS Code für Mehrzeilige Tabs

  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Win10

    In einem Post habe ich einen CSS Code gefunden, der aber in einem Testprofil leider nicht funktioniert.

    Ist dieser Code noch aktuell ?

    Bitte um aktuellen Code.

    Habe im jeweiligen Profil im Ordner chrome einen Unterordner css und hier die jeweiligen Codes mit dem Namen "Mehrzeilige Tabreihen.css" abgespeichert.

    Nur zur Info.

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Der Code dürfte eh nicht mehr funktionieren.

    Nimm diesen, der passt;)

    https://github.com/Endor8/userChr…e-Tableiste.css

  • Hallo,

    habe mir mal den Code aus #4 angesehen und ausprobiert, für meine Zwecke noch meinen Code "Tabs rund und farbig" zusätzlich genommen.

    Sieht so aus:

    Habe ebenfalls das Original (ohne Code Farbige Tabs) ausprobiert. Auch dann werden nach Neustart 4 Tabs (gleichzeitig) aufgerufen.

    Ist das gewollt?

    Kommando zurück: habe immer Neustart mit Cacheleerung betätigt. Das war wohl der Fehler.

    Kompletten Neustart ausgeführt >> Fehler wurde beseitigt! :( Man lernt wohl immer dazu - aber nie aus!!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Büssen (15. März 2020 um 17:59)

  • Hallo,

    wenn ich die mehrzeilige Tableiste mit den CSS-Codes von Endor8 realisiere, lassen sich einzelne Tabs nicht beliebig mittels Mauszeiger verschieben. Bei mir funktioniert inbesondere nicht, Tabs von links nach rechts oder von einer oberen zu einer unteren Tableiste zu verschieben.

    Ist das ein Mangel, der dieser CSS-Lösung innewohnt oder gibt es noch irgendeinen Trick, mit dem ich die Tabs beliebig verschieben kann?