In Nightly anzeigen lassen in welchem Forumteil ich mich befinde...

  • Firefox-Version
    Firefox 76 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Anlässlich meines letzten Fauxpas schlug mir Sören vor, doch hier mal um einen Schnipsel zu bitten, der mir immer anzeigt, in welchem Unterforum ich mich befinde... das reiche ich gleich mal weiter, damit ich DORT nicht immer falsch poste:

    Hier mal mein derzeitiger Forencode:

    Hier noch ein Screenshot, dort wo gelb markiert ggf. schwebend das Unterforum einblendend, oder ähnlich, also so, das ich beim Schreiben sehe, welches Unterforum gerade geöffnet ist.

  • Meinst du etwas in dieser Art:/

    Wenn ja:

    CSS
    @-moz-document url(https://www.camp-firefox.de/forum/forum/20-firefox-produkte-f%C3%BCr-android/){
        .contentHeader .contentHeaderTitle::after{
        
        content:"!!!Achtung ich bin im Android-Forum!!!";
        font-size: 24px !important;
        background: white !important;
        color: red !important;
        margin-left: 300px !important;
        }
    }
  • Vielleicht zur Erklärung:

    Hier ist immer diese Seite aufgerufen

    https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/

    Ich lese mich dann durch... wenn ich nun auf einen Beitrag stoße der im Unterforum Android angesiedelt ist und ich diesen aufrufe, möchte ich die oder eine ähnliche Einblendung, wie in Beitrag 6 zu sehen, links oder rechts, wie im Beitrag 1 markiert sehen.


    Der Code bewirkt hier nichts, wenn ich ihn an meinen bestehenden Code aus #1 anhänge

  • Wie wäre es mit einer Anpassung dahingehend?

    Ich weiß, vielleicht ein wenig zu viel, aber scrollen nach unten ist dann nicht nötig.

    CSS
    body[data-board-id="20"] aside.messageSidebar > div:nth-child(2) > dl:nth-child(1)::after,
    body[data-board-id="20"] aside.messageSidebar:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::after { 
        
        content:"!!!Achtung ich bin im Android-Forum!!!";
        font-size: 24px !important;
        color: red !important;
       }

    Es grüßt,

    Ralf

  • Sieht bei mir so ↓ aus, war halt gerade in diesem Thema und habe die Anpassung dafür gemacht. *grins*

    Wie bei Deiner Antwort sieht es bei auch wie bei allen anderen Antworten in diesem und den anderen Themen diese Unterforums aus.

    Es grüßt,

    Ralf