Formulardaten lassen sich nicht löschen

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier im Forum mittels des Code-Buttons </> posten.

  • Das ist für mich alles zu kompliziert. Sorry.

    Und ich hab auch schon alles irgendwo im Verlauf dieser Aktion eingegeben.

    Ich finds schon komisch, dass ich andere Seiten angezeigt bekomme.

    Ich hab

    Win 10/64 Enterprise. Ist aktuell.

    Win Defender. Keine zusätzliche Sicherheitssoftware.

    FF 73.0 64 Bit

  • Das ist für mich alles zu kompliziert. Sorry.

    Da warst du doch schon: about:support und darüber auf die Schaltfläche Text in die Zwischenablage einfügen klicken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Handelt es sich ggf. um einen Firmenrechner? Windows Enterprise ist normalerweise eher nur in größeren Betrieben /Unternehmen zu finden. Und da können ja durch die Adminrechte ganz andere Bedingungen für Firefox gelten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AOD.

    Nein. Ist ganz privat.

    Als ich letztes Jahr von Win 7 auf 10 umgestiegen bin

    hab ich in der Bucht einen 5.- OEM Key für Enterprise gekauft und installiert.

    Seitdem läuft das hier.

    Das ist so ein Tick von mir. Ich versuche immer von allem die Top Variante zu haben.

    Manchmal gelingt es auch.

  • Das ist für mich alles zu kompliziert. Sorry.

    Und ich hab auch schon alles irgendwo im Verlauf dieser Aktion eingegeben.

    Die Informationen aus about:support hast du noch nicht mitgeteilt.

    Ohne diese Infos ist es ein einziges Herumgestpchere im Nebel.

    Du mußt diese Infos natürlich nicht posten - dann können wir aber auch nicht helfen... :/

  • Ich kontaktiere nicht dich, sondern ich schreibe in einem öffentlichen Forum ...

    und nach dem nun mehrere Nutzer dich baten, die Informationen aus zuletzt #24 zu posten, zierst du dich... das nenne ich Spielchen... also Butter bei die Fische, dann kann dir ggf. geholfen werden. Oder du lässt es, dann wenden sich die Helfer vermutlich anderen Hilfesuchenden zu denn Zeitstehler sind unbeliebt.

  • Ich hoffe das ist richtig so.

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbestrand (14. Februar 2020 um 18:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elbestrand mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moinsen.

    Konnte sich schon jemand die Daten anschauen, oder fehlt noch etwas?

    Eine Antwort wäre gut. Auch wenn es keine Lösung gibt.

    Dann kann ich evtl. noch anderweitig nach einer Lösung suchen.

    Danke mal.