FF73 - Eigenschaften-Fenster breiter öffnen möglich?

  • Firefox-Version
    FF73
    Betriebssystem
    Win10

    moin, moin...

    Hab eben upgedatet und als ich die Url eines Bookmarks aktualisieren wollte, ist mir aufgefallen, daß das "Eigenschaften-Fenster" nicht breit genug für die Adresse ist.

    Beispiel:

    Kann man das Fenster irgendwie schon breiter Öffnen?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Du kůnntest mit diesem Code die Breite verändern:

    CSS
    #editBookmarkPanel {
    width: 400px !important;
    }

    Die Breite kannst du dir anpassen. Der Code ist für die userChrome.css.

    Aber wie schon Andreas schrieb, es gibt keine Garantie, dass das Fenster breit genug ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du brauchst doch nicht url() zu nehmen:

    CSS
    @import "CSS/editbookmarkpanel.css";

    Hast du deine CSS-Dateien für die userChrome.css auch in einem eigenen Ordner? Bei mir heißt er CSS.


    Von welchem "Eigenschaften-Fenster" redest du?

    Das, was beim Klick auf den Lesezeichen-Stern erscheint, oder das bei Rechtsklick auf das Lesezeichen?

    Ach du, je, ich bin beim Stern. Ich hätte im Eingangsbeitrag genauer hinsehen sollen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (11. Februar 2020 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ähhh... welcher "Stern" ?

    Ich geh über ein Bookmark und hol mir dann mit RMB ein PopUp, in dem ich ganz unten "Eigenschaften" anwähle.

    Und wie speicherst du Lesezeichen ab, bevor du sie überhaupt in der Lesezeichenleiste hast? Ich mache das über den Stern in der Adressleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo :

    In der Adressleiste hab ich keinen Stern (mehr), den hab ich bisher auch nicht gebraucht/vermißt.

    Wenn ich was bookmarken will, zieh ich das Tab mit der Maus an die Stelle bzw in den Ordner im Lesezeichenbereich ( #PersonalToolbar ? ), wo ich das Bookmark hinhaben will.

    Ich bin z.B. im "Perry Rhodan-Forum" nicht angemeldet, weil ich dort eh nur lesen möchte.

    Dort hab ich meist 2-3 Threads gebookmarkt.

    Damit ich am nächsten Tag jeweils beim zuletzt gelesenen Beitrag in den jeweiligen Threads lande, update ich die Bookmarks händisch, bevor ich FF runterfahre.

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • OK, jeder wie er es möchte. Mit dem Stern habe ich auch nur einen Klick, denn dessen Fenster kann man ausblenden.

    Aber nun zum Eigenschaftsfenster. Aus irgendeinem Grund kann ich das Fenster und seine Elemente nicht mit dem Inspektor auswählen. Hier müsste 2002Andreas helfen. Hilfe! :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kannst du das Eigenschaften Popup nicht am rechten Rand mit der Maus fassen und breiter ziehen? Bei mir funktioniert das. Allerdings irritiert mich das Aussehen deines Fensters. Das sieht doch nicht wie Win 10 aus.

    MfG
    Geldhügel

  • @grisu20099 Und wie bist du an die ID gekommen? Wie gesagt, ich kann nichts auswählen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Über die Browser-Werkzeuge.

    Genau mit denen kann ich aber nicht zugreifen. :(

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Habe ich doch aktiviert. Es ist nicht so, dass das Popup verschwindet, ich kann es nicht mit dem Inspektor auswählen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ah.... Das Menü kenne ich, aber da habe ich jetzt wirklich nicht daran gedacht. Die meisten Elemente betreffen ja die browser.xhtml.

    Vielen Dank, grisu2099.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress