Hintergrundfarbe der Menüs/Lesezeichen/Kontextmenü - mit Hover-Effekt

  • 2002Andreas

    Andreas, ich komme nicht weiter, weil ich einfach nicht die ID für Context eines Ordners in der Sidebar ansprechen kann. Hover ist da, aber ich wollte das so anpassen wie auf Bild1, das ist aus einem Ordner in der Lesezeichenleiste.

    Sidebar Context:

    Grüße vom FuchsFan

  • einzelne Ordner per Namen (Neuer Ordner) in der Sidebar anzusprechen.

    Guten Morgen!:)

    Andreas, das Bild war wohl etwas unglücklich ausgewählt, weil ausgerechnet ein Neuer Ordner angezeigt wird. Es ist einzig und allein das Kontext-Menü für Lesezeichen und Lesezeichenordner in der Sidebar. Ich habe schon mit deinem eingestellten Code versucht dort hinzukommen, aber es will mir nicht gelingen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich hole dieses Thema nochmal hervor, weil ich dazu wieder eimal Hilfe brauche.

    Bis zur Version 75 sehen die Popup-Menüs so aus:

    Im aktuellen Nightly mit gleichem Code dann so:

    Ich gebe zu , dass der Code nicht ganz sauber zusammen gestellt ist (ist zusammen gesucht ), Überschneidungen, usw. Bisher erfüllte er das, was er sollte.

    Hier der Code:

    Bis zur v75 waren dort die zwei Umrandungen, was im Nightly mit dem Code nicht mehr gezeigt wird.

    Gibt es noch eine Möglichkeit das zu reaktivieren?

    Grüße vom FuchsFan

  • Die Klasse .popup-internal-box scheint es im Nightly nicht mehr zu geben. Daher fehlt der rote Rahmen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke, Sören. Da ist das Problem ja de facto gelöst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das hat sich geändert

    Ja, das erschlägt mich ja, was ich da lesen muss. Gut, was ich aber gesehen habe , dass die von dir angegebene Klasse (menupopup-arrowscrollbox ) weiter so verwendet wird.

    Was stimmt dann in folgendem Code nicht mehr:

    Wer hilft bitte?

    Grüße vom FuchsFan