Webseite Anpassungen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Teste bitte:


  • Damit ist auch die unterste Leiste in deiner Farbe:


    Ansonsten:

    Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen :)

  • Wie kann ich das hier ändern.


    Bild 1. die Hintergrundfarbe, die Text vom User wenn man auf der linken Seite die Hintergrundfarbe ändert?.



    Bild 2. die Hintergrundfarbe von diesem Bereich ändern.


    Bild 3. Wie kann ich die Textfarbe ändern.


    Bild 4. die Hintergrundfarbe im unteren Bereich ändern.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Windows 10 Home/Linux Mint 19.3 Cinnamon

    Firefox 73.0.1 Thunderbird 68.5.0

  • Teste bitte:

  • 2002Andreas Funktioniert Danke.


    Erst mal habe ich die Farben etwas Angepasst zu erst musste geguckt welcher Code für was ist. Leider weiß ich nicht welcher Code zu der Schriftart siehe Bild 3 #106 das Thema des Threads ist bei mir Blau ich kann den Code bei deinem nicht finden.


    Ich kann in Stylus auch keine Überschrift für die Codes geben weil er es nicht an nimmt.

  • Teste bitte wieder:



    Ich kann in Stylus auch keine Überschrift für die Codes geben weil er es nicht an nimmt.

    Oben über dem Code kannst du doch z.B.:


    /*Farben angepasst*/


    einfügen.