Firefox 74 Nightly - CSS-Code für mehrzeilige Lesezeichenleiste funktioniert nicht mehr

  • Wie man in der Gif-Animation für die Nightly sehen kann funktioniert auch das.

    Ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass ich "temporär" auch schon mal Probleme mit der Maus und dem Scrollbalken-Thumb hatte (ob das in der Lesezeichenleiste oder in der Tableiste war, weiß ich nicht mehr). Genau wie bei dir, hatte ich einen Neustart durchgeführt und es lief wieder. Kann es jetzt nicht mehr reproduzieren...

  • Mit diesem Code klappt es. Habe testweise mal 5 Reihen angelegt, es macht sich auch kein Scrollbalken breit.

    Besten Dank!

    Gern geschehen. Habe ich dich doch nicht falsch verstanden. Ich bin jetzt durch die Beiträge von Andreas und BrokenHeart unsicher geworden, ob du eine Bildlaufleiste haben wolltest oder nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Probiere mal folgenden Code:

    Ich habe die Zeilen 5 - 7 hinzugefügt und die Zeile 17 von Andreas' Code weggelassen.

    nabend

    stehe hier im mom aufn Schlauch

    wo füge ich denn die mehreren reihen anzeige ein (im CSS code)

    gruß uni

  • wo füge ich denn die mehreren reihen anzeige ein (im CSS code)

    Hallo universum 123,

    die Zahl 5 in Zeile 11 ist die Anzahl der Reihen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • und welche Zahl ist das (Schlauch steh)


    die "* 5" ewtl. oder welche

    Verstehe ich nicht. :/ Die Zahl 5 ist die Anzahl der Reihen. Das Sternchen davor ist das Multiplikationszeichen. Es wird die maximale Höhe ausgerechnet 20px * 5 = 100 px für alle 5 Reihen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • mehr wollt ich nich wissen

    Hatte ich dir aber schon in Beitrag #26 geschrieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi @all,

    ... hoffe jemand kann mir helfen, habe alle css-codes hier probiert, und bei mir will es einfach nicht klappen.

    Meine Vorgehensweise:

    1. im Profilordner Ordner "chrome" erstellt

    2. hierein neue Datei "userChrome.css" angelegt

    3. Inhalt von hier eingefügt, gespeichert & FF74 neu gestartet

    >>> bei keinem dieser Codes hat es funktioniert >>> mach ich irgendwas falsch ???

    Hier noch meine Specs:


    >>> Si vis pacem para bellum <<<

  • Hallo Terrorizer, willkommen im Forum.

    Hast du in about:config die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt? Wenn nicht, hole das nach, starte Firefox neu und teste erneut.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Terrorizer, willkommen im Forum.

    Hast du in about:config die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt? Wenn nicht, hole das nach, starte Firefox neu und teste erneut.

    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, total übersehen >>> jetzt klappts :thumbup:

    >>> Si vis pacem para bellum <<<

  • er lesen kann ist klar im Vorteil, total übersehen >>> jetzt klappts

    Fein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress