Firefox 74 Nightly - CSS-Code für mehrzeilige Lesezeichenleiste funktioniert nicht mehr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wie man in der Gif-Animation für die Nightly sehen kann funktioniert auch das.


    Ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass ich "temporär" auch schon mal Probleme mit der Maus und dem Scrollbalken-Thumb hatte (ob das in der Lesezeichenleiste oder in der Tableiste war, weiß ich nicht mehr). Genau wie bei dir, hatte ich einen Neustart durchgeführt und es lief wieder. Kann es jetzt nicht mehr reproduzieren...

  • Mit diesem Code klappt es. Habe testweise mal 5 Reihen angelegt, es macht sich auch kein Scrollbalken breit.

    Besten Dank!

    Gern geschehen. Habe ich dich doch nicht falsch verstanden. Ich bin jetzt durch die Beiträge von Andreas und BrokenHeart unsicher geworden, ob du eine Bildlaufleiste haben wolltest oder nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Probiere mal folgenden Code:


    Ich habe die Zeilen 5 - 7 hinzugefügt und die Zeile 17 von Andreas' Code weggelassen.


    nabend


    stehe hier im mom aufn Schlauch


    wo füge ich denn die mehreren reihen anzeige ein (im CSS code)


    gruß uni

  • wo füge ich denn die mehreren reihen anzeige ein (im CSS code)

    Hallo universum 123,


    die Zahl 5 in Zeile 11 ist die Anzahl der Reihen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • und welche Zahl ist das (Schlauch steh)


    die "* 5" ewtl. oder welche

    Verstehe ich nicht. :/ Die Zahl 5 ist die Anzahl der Reihen. Das Sternchen davor ist das Multiplikationszeichen. Es wird die maximale Höhe ausgerechnet 20px * 5 = 100 px für alle 5 Reihen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • mehr wollt ich nich wissen

    Hatte ich dir aber schon in Beitrag #26 geschrieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress