Tab mit Icon versehen

  • 'nabend...

    Ich hab fürs forum.perry-rhodan.net jede Menge Bookmarks in einem Ordner, die auch alle ein passendes Icon aufweisen.

    In den zugehörigen Tabs taucht aber keins auf.

    Kann ich das Icon, das hier unter chrome/icons/perry.jpg liegt, irgendwie per CSS oder Script in alle Tabs einfügen, die Seiten aus diesem Forum beinhalten?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Mit einem Script für eine der Monkeys Erweiterungen geht das.

    Hier mal als Beispiel mit dem Logo von ebay;)

    (das kannst du dir natürlich austauschen)

    So sieht das Script dann aus:

    Um das Favicon auch in der Urlbar zu haben, brauchst du noch dieses Script im Ordner chrome:

  • Danke für Deinen frühen Lösungsvorschlag...

    Ein weiteres Add-On wollte ich dafür aber nicht installieren; ich hab schon eins, das im Zusammenspiel mit "Alle in Tabs öffnen" aber leider eine kleine Macke hat.

    Deswegen hatte ich die schwache Hoffung, ich hätte einen Thread mit einer CSS-/Script-Lösung hier im Camp nur Anhand meiner Suchschwäche nicht gefunden :blushing:

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Ein weiteres Add-On wollte ich dafür aber nicht installieren

    Das Add-on dient doch nur als Ausführungscontainer für das Skript, das dir Andreas angeboten hat. Es handelt sich dabei um eine der Erweiterungen Greasemonkey, Tampermonkey oder Violentmonkey.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress