Fx 108 - Tableiste unten



  • Funktioniert perfekt! Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup:

  • Ich hätte auch noch eine (hoffentlich) letzte Frage:


    Bei manchen Internetseiten (insbesondere ebay.de und ebay-kleinanzeigen.de) ist die Schrift irgendwie anders und vor allem deutlich kleiner. Bei den meisten meiner Seiten passt alles wie gewohnt, aber bei diesen beiden Fällen hat sich irgendwas geändert. Woran kann das liegen?


    Gruß netrocker

  • Hallo Freunde,


    meine problem bei #152 besteht immernoch. und habe noch eine kleine frage an euch..

    ich nutze für den "Neue Tabs" den Firefox-Startseite mit nur suchleiste in der mitte. wenn ich aber da rein klicke und was suchen möchte springt der automatisch in die Url-Leiste sobald ich da was reinschreibe.. es war bei FF88 nicht so. könnte mann das irgendwie ändern? Ich habe auch versucht den newtab.url bei about:config zu finden, anscheinend gibt es den auch nicht mehr. hatte mir gedacht wenigstens wenn ich als neue tab seite den google einstelle vielleicht behebt sich dieser problem.. aber kein erfolg.


    Danke.

  • Hallo zusammen,


    quäle mich seit gestern auch mit Problem der Tabs.


    Der Code aus dem Theard

    #122 von jullem funktionert aber prima bei mir.


    Aber leider ist meine 3-zeilige Lesezeichen-Symbolleiste weg

    und nur noch 1-zeilig.


    Kann mir jemand helfen??


    Danke.


    Uli

  • Ja, weil man für neue Tabs keine individuelle Adresse eingeben kann, sondern nur die Wahl hat zwischen Firefox Startseite oder leere Seite.

  • Ja, weil man für neue Tabs keine individuelle Adresse eingeben kann, sondern nur die Wahl hat zwischen Firefox Startseite oder leere Seite.

    das verstehe ich ja auch :) habe auch respekt dagegen.. bei mir ist es FF startseite ausgewählt.. nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste :D das stört mich grad.. :)

  • nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste :D das stört mich grad..

    Ich empfehle dir, eröffne einen eigenen Thread darüber. Das hat mit Tabs nichts zu tun und kann m. E. auch nicht per CSS gelöst werden. Hier ist ein Benutzerskript nötig. Da muss dann einer der (leider zu wenigen) Skriptexperten ran. Der kann sich dann damit in Ruhe beschäftigen, ohne sich durch Hunderte Threads mit Tausenden von Beiträgen über Tabs kämpfen zu müssen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook


  • :love: :love: :love: :love: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:
    2002Andreas Du bist der beste... Dankeeeeee.. vielen vielen Dank...

    ;( ;( :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von eNTiKeY () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eNTiKeY mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das habe ich mir grade auch gedacht, werde es machen..

    Mach es für die ZUkunft. 2002Andreas war schneller. An die Einstellung in about:config habe ich nicht mehr gedacht. Da brauchst du kein Skript.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook