Beiträge von netrocker77

    Ich hätte auch noch eine (hoffentlich) letzte Frage:


    Bei manchen Internetseiten (insbesondere ebay.de und ebay-kleinanzeigen.de) ist die Schrift irgendwie anders und vor allem deutlich kleiner. Bei den meisten meiner Seiten passt alles wie gewohnt, aber bei diesen beiden Fällen hat sich irgendwas geändert. Woran kann das liegen?


    Gruß netrocker

    Hallo,


    tut mir leid, wenn ich das noch mal aufgreifen muss, aber ich habe immer noch das Problem mit der Schrift bei einzelnen Seiten.

    Hier mal der Unterschied zwischen FF und Edge.


      


    Hat jemand einen Tipp, warum die Schrift im FF so verschwommen wirkt?

    Cache ist bereits gelöscht worden.


    Wenn ich in den FF-Einstellungen "das Verwenden eigener Schriftarten" verbiete und eine selbst gewählte Schriftart/-größe verwende, passt alles. Sobald aber die Schriftart/-größe der Seite verwendet wird, schaut das so verschwommen aus. Ich habe dieses Phänomen übrigens bislang nur bei ebay.de und ebay-kleinanzeigen.de erkennen können.


    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß netrocker

    Ich hätte auch noch eine (hoffentlich) letzte Frage:


    Bei manchen Internetseiten (insbesondere ebay.de und ebay-kleinanzeigen.de) ist die Schrift irgendwie anders und vor allem deutlich kleiner. Bei den meisten meiner Seiten passt alles wie gewohnt, aber bei diesen beiden Fällen hat sich irgendwas geändert. Woran kann das liegen?


    Gruß netrocker



    Funktioniert perfekt! Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup:

    Tachchen Community,


    ich bin auch neu hier und eigentlich jedes Mal, wenn ein neuer FF released wird, auf dieser Seite hier, um nach einer neuen userChrome.css zu suchen, welche die Tableiste wieder nach oben befördert. Zwar kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum das Mozilla nicht grundsätzlich mit einem "Schalter" anbietet, aber ich bin froh, dass ihr jedes Mal innerhalb von wenigen Stunden nach dem Release eine Lösung parat habt!! Thx@all!!


    Eine Frage hätte ich jedoch noch:


    Ich habe jetzt den Code, der zuletzt von Gabinski gepostet wurde, übernommen und bin sehr zufrieden.

    Allerdings würde ich mich über eine Kleinigkeit freuen:


    Wenn man viele Tabs offen hat (25++), werden die einzelnen Tabs immer kleiner von der Breite her, je mehr Tabs man zusätzlich öffnet.

    Zuletzt ist die Breite meiner Tabs immer gleich geblieben, jedoch konnte ich mit dem Mausrad zwischen den Tabs hin und her scrollen, wenn mehr Tabs aktiv waren, als es die Bildschirmbreite zuließ.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder verwirklichen könnte?


    Besten Dank für eure Mühe.

    Gruß netrocker