Firefox 70 sehr langsam (win 7)

  • ich habe nur das falsch geschriebne

    doch es geht shcon nur leider nicht bei mir und ich habe niemanden der das real machen kann

    der FF ist noch immer langsam

    der Code übrigens geht nicht

    das Bild habe ich ja hier gepostet

    wenn ich den ganzen Ordner vom Win 10 Computer wo ja das paßt rüber kopiere hier her geht das auch nicht weil alles ultra groß ist

    da ich einen 32 ZOll Monitor habe und hier bei dem Computer der nicht geht einen 24 er

    Es gibt für alles eine Lösung und sie geht auch

    und da mit dem langsam ist immer noch da

    Keine Ahnung was los ist

    ich habe ja den Chrome Ordner geändert mit dem Code von dem anderen Thread, geht trotzdem nicht

  • Nur um da nochmal drauf hinzuweisen - Firefox verhält sich genau so, weil du dein Windows genau so "vergewaltigt" hast, wie du es hier immer zeigst. Und wenn du dann Firefox noch dazu zwingst, einen Style für optische Änderungen anzuwenden, wird es noch langsamer. Und auch die Einstellung auf das alte Windows 2000-Thema in Windows trägt dazu bei, dass zB deine Anpassungen bezüglich Schriften in Menüs sich gänzlich anders verhalten. Windows 10 ist zB nicht mehr wirklich in diesen Details einzustellen, nur mit einem Tool, das ist komplett anders als in Windows 7. Das hängt mit der Oberfläche zusammen. Andreas hat es weit aus oft genug versucht, dir schonend beizubringen. Wenn du tatsächlich Probleme beim Sehen hast, bietet Windows doch etliche Einstellungen, die für - lapidar ausgedrückt - für "Sehbehinderte" gemacht worden sind. Und wenn du dir einen 4K-Monitor hinstellst mit einer riesen Auflösung und die dann noch nutzen willst, das ist dann komplett am Ziel vorbei. Dann reduziert man die Auflösung und dreht nicht an irgendwelchen Programmen.

    nun der Code geht nicht

    hier bie win 7 war alles immer ok bis ich dann gmx irgnedwas installiet habe

    seit dem geht es nicht

    den Profilordner habe ich damals nicht abgespeichert

    jetzt geht seit dem alles irgendiwe langsamer oder so, keine Ahnugn was dazwischen war

    sonst früher ging es ja immer also es kann nix mit dem Win 7 zu tun haben das stimmt nicht

  • Deaktiviere doch mal deine Addons und schau ob sich dann was an der Startseite ändert. In den Einstellungen hast du aber schon google.at als Startseite eingetragen, nicht dass da was von nem Script kommt. Du kannst auch mal deine Scripte (so fern vorhanden) unter dem Ordner Chrome in einen neuen Ordner verschieben und so deaktivieren.


    Alternativ starte doch mal über Hilfe - mit deaktivierten Addons neu starten den Firefox und schau ob das was bringt.

    anbei die 2 bilder