Suche Fachmensch, der gegen Bezahlung eine kleine userChrome.css für mich schreibt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Gibt's in der Runde jemanden, der kompetent ist und Lust hat, gegen Bezahlung eine kleine userChrome.css zu schreiben?


    Die Aufgabe sollte - denke ich - einfach sein:


    Umsortieren des Kontext-Menüs DATEI. Neues Fenster nach oben, neuer Tab darunter, Link per E-Mail senden entfernen.


    Ich biete nach Wunsch: Geld oder selbstgebackene Kekse oder eine Ladung Marzipan.


    Falls es sowas schon gibt (ich habe einen Tag lang Google-Suche betrieben, aber nichts gefunden): ich honoriere auch den Verweis auf eine Quelle, wo ich eine entsprechende Anpassung finde.

  • Schade, zu spät. Ich wäre an Marzipan interessiert gewesen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hach... mein Seelenfrieden ist schon halb gerettet... (und mein Muskelgedächtnis muß sich nicht mühsam umstellen). :)

    Gibt's sowas auch noch für das Kontextmenü der rechten Maustaste? :saint: (Ich merkte nämlich just gerade, daß es da noch wichtiger ist.)


    Zitat

    da bald Weihnachten ist, denk mal über eine allgemeine Spende nach


    Ich schwanke zwischen https://www.turtle-foundation.org/ und Mozilla Foundation.


    Wenn jemand noch den Code für das Kontext-Menü hat, bekommen beide je 50 Euro.