Suche Fachmensch, der gegen Bezahlung eine kleine userChrome.css für mich schreibt

  • Gibt's in der Runde jemanden, der kompetent ist und Lust hat, gegen Bezahlung eine kleine userChrome.css zu schreiben?

    Die Aufgabe sollte - denke ich - einfach sein:

    Umsortieren des Kontext-Menüs DATEI. Neues Fenster nach oben, neuer Tab darunter, Link per E-Mail senden entfernen.

    Ich biete nach Wunsch: Geld oder selbstgebackene Kekse oder eine Ladung Marzipan.

    Falls es sowas schon gibt (ich habe einen Tag lang Google-Suche betrieben, aber nichts gefunden): ich honoriere auch den Verweis auf eine Quelle, wo ich eine entsprechende Anpassung finde.

  • Schade, zu spät. Ich wäre an Marzipan interessiert gewesen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hach... mein Seelenfrieden ist schon halb gerettet... (und mein Muskelgedächtnis muß sich nicht mühsam umstellen). :)

    Gibt's sowas auch noch für das Kontextmenü der rechten Maustaste? :saint: (Ich merkte nämlich just gerade, daß es da noch wichtiger ist.)

    Zitat

    da bald Weihnachten ist, denk mal über eine allgemeine Spende nach

    Ich schwanke zwischen https://www.turtle-foundation.org/ und Mozilla Foundation.

    Wenn jemand noch den Code für das Kontext-Menü hat, bekommen beide je 50 Euro.