Grafik als Anhang einfügen

  • Hallo,


    ich möchte zu einem Posting 3 Bilder einfügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur bei 2 Bildern die Auswahl Löschen Vorschau einfügen Original einfügen habe. Bei Bild Nr. 3 gibt es nur Löschen und Original einfügen. Ist das ein Fehler?

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,


    kannst Du später das Posting wegen Deiner Vermutung überprüfen?

    Und noch ein Punkt, ich wollte das Posting erstellen, aber es gibt ein weiteres Problem.


    1.) Unter Hochladen habe ich die 3 Bilder ausgewählt, das sieht dann so aus.



    2.) Wenn ich dann Alle einfügen auswähle, werden nur 2 Bilder angezeigt, das sieht dann so aus.


    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Das ist ja das Problem, der Scrollbalken steht schon am Ende. Was man auf der Grafik auch sieht.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Beitrag von Road-Runner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().
  • Dass bei Klick des Buttons "Alle einfügen" nur die Bilder mit Vorschau eingefügt werden, kann ich bestätigen.

    OK, dann wäre die Ursache ja gefunden. Meiner Auffassung nach sollten aber durch Alle einfügen auch alle Bilder eingefügt werden.

    Und das unabhängig davon, ob man eine Vorschau möchte oder hat. Ist das ein Fehler der Forensoftware?


    Falls dem so ist, wie ist denn die Mindestgröße der Grafik für die Vorschau, damit dieses Übel einstweilen umgangen werden kann?

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Versuche es doch mal mit Original einfügen. Da kommt die Software vielleicht nicht erst in Versuchung, herunterskalieren zu wollen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Dann müsste man aber jedes Bild einzeln auswählen. Alle einfügen soll einem ja die Arbeit erleichtern.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Wieso? Du machst Alle einfügen und für die Ausnahme extra Original einfügen, damit auch dieses Bild im Beitrag erscheint, wenn es so ist, wie ich vermute. Der zusätzliche Klick wird dir doch nicht etwa zuviel sein? Es ist ja nur solange, wie es eine Dauerlösung gibt. Ich schneide grundsätzlich Screenshots nicht zu klein zu.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ob es ein Fehler ist und damit es nicht noch weitere Klicks gibt, dazu müsste man #10 klären, aber Sören hat noch nichts bestätigt oder erwähnt.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly