Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

  • mit dem man die Tableiste verstecken kann, wenn nur 1 Tab geöffnet ist.

    Dafür brauchst du ein weiteres Script;)

  • Und das:

    @import url('css/ffc-styles.css');

    kannst du löschen.

    Der Code funktioniert eh nicht mehr.

    Jawohl chef wird gemacht ;) !

    Sicherheitshalber: Damit ist nicht nur die Zeile gemeint, sondern auch die dazugehörige Datei ffc-styles.css. Weg damit!

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • mit dem man die Tableiste verstecken kann, wenn nur 1 Tab geöffnet ist.

    Dafür brauchst du ein weiteres Script;)

    Hab ich eben gemacht und eeeeendlich ... ach ist das herrlich, es funktioniert.

    Jetzt hab ich meine Leiste unten mit den Symbolen und die Tableiste ist wo sie sein sollte.

    siehe Video im Anhang !

  • Dafür brauchst du ein weiteres Script;)

    Hab ich eben gemacht und eeeeendlich ... ach ist das herrlich, es funktioniert.

    Jetzt hab ich meine Leiste unten mit den Symbolen und die Tableiste ist wo sie sein sollte.

    siehe Video im Anhang !

    Hast du denn das Skript wiedererkannt? Schaue mal in deinen Beitrag #10.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dafür brauchst du ein weiteres Script;)

    Hab ich eben gemacht und eeeeendlich ... ach ist das herrlich, es funktioniert.

    Jetzt hab ich meine Leiste unten mit den Symbolen und die Tableiste ist wo sie sein sollte.

    siehe Video im Anhang !

    Hast du denn das Skript wiedererkannt? Schaue mal in deinen Beitrag #10.

    2002Andreas hats mir nochmal gepostet, aber ich hab das schonmal verwendet, da hast du recht, aber irgendwie ging das ja zuvor nicht, aber jetzt nach den ganzen Änerdungen ging es nun wieder einwandfrei ;-).

  • 2002Andreas hats mir nochmal gepostet, aber ich hab das schonmal verwendet, da hast du recht, aber irgendwie ging das ja zuvor nicht, aber jetzt nach den ganzen Änerdungen ging es nun wieder einwandfrei ;-).

    Es sind maximal zwei Änderungen und auch jetzt beim Skript TabProtect.uc.js hast du keine Änderung vorgenommen. Schon mal etwas von Suchen und Ersetzen gehört?

    Aber ich gebe dir einen Tipp - schaue mal ins Zeile 170.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas hats mir nochmal gepostet, aber ich hab das schonmal verwendet, da hast du recht, aber irgendwie ging das ja zuvor nicht, aber jetzt nach den ganzen Änerdungen ging es nun wieder einwandfrei ;-).

    Es sind maximal zwei Änderungen und auch jetzt beim Skript TabProtect.uc.js hast du keine Änderung vorgenommen. Schon mal etwas von Suchen und Ersetzen gehört?

    Aber ich gebe dir einen Tipp - schaue mal ins Zeile 170.

    Ich möchte diesen Thread nun gerne abschließen der Übersicht wegen.

    Könntets du mir bitte dort schreiben wegen dem Script => [Script] TabProtectmod.uc.js - Firefox 69 Hilfe gesucht !

    Ich weiß was du meinst bin grad dabei, aber hart am verzweifeln.

  • heißt nicht userChrome.txt sondern userChrome.css...

    Du solltest wenn dann den ganzen Thread lesen:!:

    Es wurde ihm extra gesagt, die Dateien zwecks Test, mal umzubenennen.

    Eine Minute vor deinem Post hatte ich es bemerkt und meinen Beitrag gelöscht... deine Antwort war also unnötig :!:

  • Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Zeitpunkt eines Beitrags gleich dem Zeitpunkt ist, an dem ein Thread betreten wird. Nicht bei nur einer Minute Unterschied laut Beitragsinformationen, zumal es bei nur einer Minute Unterschied in Wahrheit auch nur fünf Sekunden gewesen sein könnten (Beispiel: 09:45:57 vs. 09:46:02 Uhr). Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dein Beitrag noch nicht gelöscht war, als Andreas das Thema betrat, deinen Beitrag las und darauf seine Antwort startete. Ich behaupte sogar, dass es sicher ist, dass er nicht darauf geantwortet hätte, wenn dein Beitrag schon gelöscht gewesen wäre, als er das Thema betrat, denn wieso sollte er auf einen gelöschten Beitrag antworten? Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben. Außerdem: Nach dem Absenden eines Beitrags scrollt das Forum automatisch so, dass der neue Beitrag ganz oben ist, und der vorherige Beitrag, der nach dem Absenden der Antwort dann gelöscht war, dann gar nicht mehr im Sichtfeld war. Ich scrolle jedenfalls nach dem Absenden meiner Beiträge nicht nach oben, ich verlasse das Thema danach umgehend. Ich hätte das in der Situation also auch nicht gesehen, dass der Beitrag zwischenzeitlich gelöscht worden ist.