[Mein Hauptproblem ist gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr

  • Hurra, einige Scripte laufen wieder.
    Was habe ich getan?: Nach der erneuten Abarbeitung der Seite mit den Vorbereitungen bei GitHub, habe ich den Fx zunächst neu gestartet. Kein positives zu sehen.
    Dann habe ich den PC heruntergefahren und 5 Minuten Stromlos gelassen, Rechner an, Windows Neustart und siehe da einige Scripte laufen wieder.

    Jetzt muss ich mal schauen ob in den alten Threads etwas zu finden ist.

    Gruß
    Horst

  • Hastenichgesehen 3. September 2019 um 22:54

    Hat den Titel des Themas von „Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr“ zu „[Gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr“ geändert.
  • Dann habe ich den PC heruntergefahren und 5 Minuten Stromlos gelassen, Rechner an, Windows Neustart und siehe da einige Scripte laufen wieder.

    Das deutet darauf hin, dass der Skript-Cache nicht geleert war.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe testweise auch mal das script aus Beitrag #18 ausprobiert, und siehe da, das Neuladen des Tab funktioniert.

    Also sollte meine Vorbereitung schon stimmen.

    Bis FF68 hat das Script TabFocus.uc.js ja auch tadellos funktioniert.

    Leider habe ich keine Ahnung ob und wo etwas geändert werden muss, damit es in FF69 wieder funktioniert.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir dazu einen Tip geben kann.

  • Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir dazu einen Tip geben kann.

    Da musst du etwas warten. Hier hat sich ab Fx 69 etwas im JavaScript geändert, das mit den derzeit bekannten Änderungen nichts zu tun hat, die ja auch nicht im Skript TabFocus.uc.js vorkommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • der mir dazu einen Tip geben kann.

    Dieses Script funktioniert hier einwandfrei:

  • Hastenichgesehen 4. September 2019 um 11:10

    Hat den Titel des Themas von „[Gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr“ zu „[Mein Hauptproblem ist gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr“ geändert.
  • Hallo Andreas

    Dein Skript

    wurde in diesem Thread FF 62 Hover Effekt für Tabwechsel weg! händeringend gesucht :)

    Habe dort mal auf Dein Skript hier verwiesen.

    Ich hatte das gleiche Script und funktionierte unter der 69.0 nicht mehr.

    Nun bin ich hier auf Dein Skript gestossen und habe festgestellt das in meinem Skript die Zeilen 5 bis 10 fehlten.

    Damit funktioniert es wieder, vielen Dank :thumbup:

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)