Ansicht "Erweiterungen verwalten"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich habs komplett rausgeschmissten, dann war der Pfeil wieder da, dafür schiebts das Suchenfeld und den Update Knopf zu weit rechts rüber


    Musste noch das hier ändern


    von

    #header-inner {

    margin-left: -133px !important;

    margin-bottom: -61px !important;


    zu

    #header-inner {

    margin-left: -75px !important;

    margin-bottom: -61px !important;


    läßt man


    .heading-inner {

    width: 1795px !important;

    /* margin-left: -1185px !important; */

    margin-top: 0px !important;

    }


    muss man width: 1795px !important;


    zusätzlich anpassen.


    Egall wie ist wieder da, danke

  • Moin zusammen,


    ich habe hier im Code

    in den Zeilen 4 - 6 folgenden Eintrag. Hier sollte sich eigentlich bei Hover der Rahmen in Orange einfärben.

    Leider bleibt dieser grau.

    Ich kann den Fehler, woran es liegt nicht finden. Benötige bitte Hilfe.

    Danke

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • content: counter(section, decimal-leading-zero)":) ";

    Das ist die Zeile 21, zum Test entfernen. Sören hatte geschrieben, dass diese Zeile ersetzt werden sollte:


    content: counter(section)".)";


    Das ist die Zeile 11. Nummerierung der Erweiterungen


    Grüße

    FuchsFan


    Edit:

    Boooaaahh, da habe ich mich geirrt, aber trotzdem den alten Eintrag wieder zum testen einfügen.:/

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan ()

  • Nach dem Update auf die 72 beta funktioniert dieser Code nicht mehr:


    CSS
    /******** Suchfeld für Erweiterungen wird ausgeblendet *****/
    #header-search,#search-label {
    display: none !important;
    }

    Wie muss das jetzt angesprochen werden ?


    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich würde denken, so wie vorher auch, als Fx 72 noch Nightly war.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich würde denken, so wie vorher auch, als Fx 72 noch Nightly war.

    Hallo milupo!


    Das habe ich auch gedacht. Zu erwähnen wäre dazu, dass ich dafür im bisherigen und auch im jetzigen Nightly dafür keinen Eintrag hatte und habe.


    grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Das habe ich auch gedacht. Zu erwähnen wäre dazu, dass ich dafür im bisherigen und auch im jetzigen Nightly dafür keinen Eintrag hatte und habe

    Halllo FuchsFan,


    soviel ich weiß machst du den Code für alle drei Versionen gleichzeitig. Also musst du den gültigen Code auch im Nightly-Code haben, den du dann nur in die Beta übernehmen brauchst. Da du offensichtlich auch die Codes gut kommentierst, dürfte es da auch zu keinen großen Unklarheiten kommen. Wirklich überraschende Änderungen gibt es fast nur im Nightly, in der Beta sind die seltener. Man kann immer erst einmal vm Nightly auf die Beta schließen. Wenn das nicht klappt, dann könnte es eventuell doch noch in der Beta nachträgliche Änderungen gegeben haben. Aber ich denke, dass das selten ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Wirklich überraschende Änderungen gibt es fast nur im Nightly, in der Beta sind die seltener.

    Ja, milupo, das habe ich ja nun auch schon in Erfahrung gebracht. Den Code den ich oben eingestellt habe, der hat bisher immer in der 70 und in der 71 beta gearbeitet. Weil ich ja, wie du treffend bemerkst, ja immer alle Versionen am Laufen halten möchte, war ich sehr überrascht, dass eben der Code aus dem Nightly nicht mehr in der neuen Beta greift. Aber Andreas hat uns jetzt ja aufgeklärt in dem Beitrag darüber.


    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Aber Andreas hat uns jetzt ja aufgeklärt in dem Beitrag darüber.

    Nein, er hat geschrieben, dass es eine Änderung von Fx 71 zu Fx 72 gegeben hat. Aber du hast ja schon Fx 72 seit ein paar Wochen, also sicher auch den Add-on-Manager-Code für Fx 72. Und es ist unwahrscheinlich, dass es da eine Änderung gegeben hat, nur weil Fx 72 jetzt beta statt Nightly ist. Richtig neue Änderungen kommen erst jetzt wieder, wo Fx 73 Nightly ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress