LesezeichenManager - in welchen Ordner ist das LZ ?

  • Son Goku Teste mal folgendes Skript. Ich habe es hier nur im Nightly, vielleicht funktioniert es in Fx 68 ebenfalls.


    Danke erstmal, ich weis nciht wie ich es jetzt richtig erklären soll.

    Deshalb habe ich mal 2 Screenshots erstellt wobei Screenshot mit der Orangen Schrift gephotoshop wurde von mir.

  • eine Anzeige in welchen Ordner das LZ ist würde ja schon reichen.

    Die Schlagwörte braucht bestimmt naja die meisten nicht..


    PPS: könnte man nicht ein Sticky oder sowas hier im Forum anlegen wo die Leute auf GitHub vertreten sind die hier im Forum die Scripte erstellen oder/und Aktuell halten ?

    Na, da fange doch mal damit an. Wenn das so einfach wäre, hätte das wohl schon jemand gemacht. Endor und Mithrandir haben Github-Seiten, loshombre hatte wohl mal ein Repositiory auf Github, jetzt nicht mehr. Die Skriptentwickler sind vielfach keine Deutschen, Alice0775 z. B. ist Japaner. Teilweise machen diese Skriptentwickler nichts mehr, sprich deren Skripte werden nicht aktualisiert. Hier sind sicherlich auch nur ein paar Leute, die das machen könnten (und wollten).

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Danke für die Bilder milupo. Habs jetzt auch entdeckt, allerdings zeigt es den falschen Ordner an bei mir.

    Es ist ja sinnfrei erst den Ordner anzuklicken in dem sich das Lesezeichen befindet. Wenn ich nach Lesezeichen suche, weiß ich doch gar nicht in welchem Ordner es sich befindet. Ich will ja gerade durch Suchen der LZ den Ordner herausfinden.

    Klicke ich also links einen Ordner A an und dann irgend ein Lesezeichen was ich suche indem ich den Suchbegriff camp eingebe, dann wird das Lesezeichen angeblich im Ordner A gefunden, obwohl es sich in Ordner B befindet.

    So ist das leider überhaupt nicht zu gebrauchen oder ich mache grundsätzlich was falsch.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella ()

  • Nein, du machst schon richtig. Es werden anscheinend nur die Lesezeichengruppen angezeigt, obwohl ich vorhin glaubte, es wäre anders. Funktioniert doch nicht mehr. Alice0775 hat seit zwei Jahren nichts mehr dran gemacht, aborix hat im vorigen Jahr mal etwas dran geändert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Teste doch einfach mal die Erweiterung

    https://addons.mozilla.org/de/…n/bookmark-search-plus-2/

    In dem oben von .DeJaVu verlinkten Thread habe ich genau auf dieses Addon verwiesen.