Mein Firefoxforum Style

  • Es gibt ein kleines Update bei mir, betrifft:

    wg, unsortiert: Oweh, ich kann die Änderungen im hier gespeicherten ursprünglichen Original von Dir nicht einsortieren, da dieser mit meinem nicht mehr übereinstimmt...

    Ggf. könntest du die neuen bzw geänderten Zeilen mit Erklärung posten... dann könnte ich wiederum prüfen, ob ich diese verwende oder nicht.. Wenn nicht, auch nicht schlimm... im Prinzip gefällt es mir ja so wie es ist..

    Im nächsten Post schildere ich noch einen Fall, der nicht passt... ;)

  • Dein Code macht das Hochrücken wieder rückgängig...

    Mein Code ändert nur einen Abstand in der Horizontalen und ändert nichts in der Vertikalen. Wenn das bei dir also solch eine Folge hat, dann zeigt das leider, dass der von dir genutzte Code im Gesamten doch schon leider eine gewisse Fragilität besitzt und bereits unerwartete Nebenwirkungen auftreten. ;)

    Wegen Erledigt, schrieb ich ja schon, das der Beitrag bereits als erledigt gekennzeichnet war...

    Den alternativen Weg habe ich dir genannt, weil das Prinzip in jedem Thread das gleiche ist. Du möchtest in Zukunft ja vielleicht noch andere Threads als erledigt markieren, und ich zumindest bin mit dem Doppelklick deutlich schneller am Ziel.

  • @Sören: Seis drum, da ich vom Coden keine Ahnung habe, nehme ich den zusammengefrickelten und auch von DeJaVu insgesamt geklauten Code so, das er bei mir hinhaut... ich werde den Fehler eh nicht finden, damit dein Code hier nicht die genannte Auswirkung zeitigt.

  • Hier noch ein weiteres Problem...

    In den Einstellungen lasse ich mir die gesonderte Suchleiste anzeigen..

    Nun soll diese, wie die Adresszeile, abgerundet sein...

    Dieser CSS-Code werkelt hier, um die Adresszeile entsprechend darzustellen.. wie kann ich diesen ergänzen, damit auch die Suchleiste entsprechend abgerundet wird. Eine farbliche Angleichung ist nicht nötig..

    Zusätzlich ist auch noch ein Script installiert, das die Suchleiste leert und die Suche in einem neuen Tab startet:

    Wäre schön, wenn auch dieses Problemchen behoben werden kann. ^^

  • Du musst gewissenhafter arbeiten mit deinen Codes, da sind Fehler drin.

    Teste bitte:

  • In welcher Antwort von dir steht den zum Camp der komplette Code von dir?

    Ich habe heute Vormittag hier alles bereinigt und neu sortiert mittels Programm.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das muss dann mit einem deiner anderen Codes etwas zu tun haben.

    Mit diesen Code:

    Sieht das hier dann so aus:

  • hier jetzt auch, nachdem Zeile 45 und 46 ergänzt und in der Farbe nochmal angepasst wurden...

    CSS
    #urlbar,.searchbar-textbox,#searchbar{
    background: #e2f7e2 !important;
    opacity: 0.7!important;    
    border-radius: 12px !important;
    padding: 0 10px 0 10px !important;
    }

    Vielen Dank! :)

    BTW: Bin ab morgen 1 Woche nicht im Forum anwesend...

  • Der Teil vor "Weitere Anpassungen", auf den aktuellen Stand gebracht, deine Farben und Stile sind erhalten.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hi, wieder zurück aus dem Glutofen... gestern gefroren, ab morgen wirds wieder heiß.... bis 35 Grad, puh...

    Leider ist dein Stil in den Seiten unvollvollständig... und ich nutze eine andere Schrift, das kann ich aber für mich anpassen, aber die Seiten sollten auch noch blau...

    Schönes Wochenende :)

  • Bei mir ist jeglicher Hintergrund blau, anderes bla, aber blau

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Prima, die Farbe ist angepasst.. :)

    Hier nochmal mein kompletter Code...

    Nun habe ich nur noch ein Problem..

    In der leeren URL-Bar und in der Suchleiste ist Text drin, das war bisher nicht so und das hätte ich gern noch ausgemerzt: