Abmeldebutton

  • Dieser Code hakt.

    Er funktioniert nur jedes zweite bis mal korrekt.

    Woran kann es liegen?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Was genau willst du farbig hinterlegen? Der Code-Kommentar sagt "Abmeldebutton". Aber der Code ist einerseits nur für die Foren-Startseite und andererseits so allgemein gehalten, dass man sich kaum darauf verlassen kann, dass du damit den Abmeldebutton erwischst. Du sprichst einfach pauschal das letzte "div" im Code und davon ein Kindelement an.

  • Den Code habe ich von Andreas bekommen.

    Ich kenn mich damit nicht aus.

    Es soll so sein, das wenn ich mich abmelden möchte, dieses Feld farbig unterlegt wird.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Teste bitte:

    Hallo Andreas,

    mein Code sieht so aus und funktioniert auch.

    CSS
        .interactiveDropdownShowAll {
        background-color:darkgray !important;
        font-weight: bold !important;
        color:red!important;
        font-weight: bold !important; }
        
        .interactiveDropdownShowAll:hover {
        background:red!important;
        color:white!important;
        font-weight: bold !important; }

    warum hast du das so

    A[class="interactiveDropdownShowAll"]

    geschrieben, hat das einen bestimmten Grund?


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo

    Ich habe mir den Code von Andreas #4 für alle meine Foren die mit "WoltLab Suite" erstellt wurden in die "userContent.css" kopiert und jeweils diese Zeile "@-moz-document domain("https://www.camp-firefox.de")" angepasst. Habe so 4 Einträge untereinander stehen. Meine Frage wäre: Kann man die 4 URL's auch in einer Zeile hintereinander schreiben so das der Rest des Code nur einmal eingetragen werden muss? Ich als Ahnungsloser hatte das versucht und die URL's mit Komma oder Semikolon getrennt hat natürlich nicht funktioniert. Die Spezialisten hier wissen sicher ob und wenn ja das möglich ist.

    Besten Dank im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Und wenn du es so erstellst:

    CSS
    @-moz-document url-prefix("https://www.camp-firefox.de/"),
                   url("https://www.thunderbird-mail.de/") {
    
    *{
    color:red!important;}
    
    }

    dann gilt das für alle Seiten von unserem Forum, aber nur für die Startseite von Thunderbird.

    Du kannst die Einträge für die Webseiten beliebig erweitern. Einfach ein Komma am Ende, neuen Url...etc.

  • auch von mir ein Danke an Andreas.

    wie bekommt man das Icon Suchen weg wenn man nicht eingelogt ist und in der Scrolleiste natürlich auch. ?

    Das ist ein wenig iretierent wenn nur Anmelden steht.