3 Skripte, die in Nightly Version 70 nicht mehr funktionieren

  • Ich habe 3 Skripte, die in Nightly Version 70 nicht mehr funktionieren

    Eine Änderung von chrome://browser/content/browser.xul auf chrome://browser/content/browser.xhtml ist da leider nicht die Lösung, da der Kontexmenü Eintrag dann auch nicht funktioniert und zudem horizontal statt vertikal ist. (zumindest was die beiden Übersetzungs-Skripte betrifft)

    Gibt es dafür schon eine Lösung?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (13. Juli 2019 um 21:35)

  • Dieses Script funktioniert bei mir im Nightly

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • ahh zumindest bei den beiden Übersetzungsskripten einfach das createElement in createXULElement ändern. Sehr schön. Das funktioniert.:thumbup:Danke!

    Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für den ersten Code ;)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (13. Juli 2019 um 22:06)

  • CSS oder Scripte? Titel anpassen?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Zitronella, edvoldi, .DeJaVu, Speravir Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr im falschen Thread seid. Dieser Thread ist nur für die Bekanntmachung von Neuerungen und nicht für

    Hilfeanfragen oder/und Diskussion um diese Neuerungen. Dafür ist dieser Thread gedacht:

    Anpassungen der css-Codes ab Firefox 68, bzw. 69 - Diskussion

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kein Drama. :) Vielleicht sollte man den Diskussionsthread ebenfalls oben anpinnen. Ansonsten gilt: Hilfeanfragen in einem eigenen Thread und dann auf den entsprechenden Beitrag in diesem Thread verlinken. Allzuviel Neuerungen - die wir kennen - gibt es noch nicht. Aber das mit den Neuerungen wird wohl eine unendliche Geschichte. :)

    Wenn wir die Diskussion in diesem Thread hätten, würden irgendwann die gemeldeten Neuerungen in der Masse der Beiträge untergehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • JFTR: Das war mir bewusst, aber ich schrieb das als Antwort mit zusätzlicher Anmerkung.

    Keine Entschuldigung nötig, sei sie auch noch so klein. ;) Sollte nur ein Hinweis zum Thread sein, ging nicht um OT oder so.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress