habe mich registriert. falsche e-mail. nochmal registriert

  • hallo

    habe mich heut morgen hier registriet und bei der registrierung einen fehler gemacht. habe leider eine zahl bei der e-mail adresse vergessen und konnte somit die mail nicht erhalten die für die registrierung notwendig ist. nun ist mein benutzername (maxmaxmaxmax4) natürlich vergeben . habe mich dann nochmel registriert mit diesem benutzernamen (maxmaxmaxmax44).
    ich hätte aber gerne den benutzernamen "maxmaxmaxmax4" da ich ihn auch sonst überall benutze.
    kann der Admistrator das irgendwie zurücksetzen oder gibt es eine andere möglichkeit.
    wenn der Admistrator das kann wie kontaktiere ich ihn?

    bin für jeden ratschlag dankbar

  • Du könntest ihm eine PN schicken, die falsche Registierung kann er aber vermutlich nicht mehr rückgängig machen. maxmaxmaxmax 44 ist doch auch ein schöner Name und solange Du nicht "max" 44x eingeben mußt, würde ich dieses kleine Mißgeschick ertragen..
    Ich wünsche Dir für 2005, daß Dir kein größeres Malheur passieren möge.

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von maxmaxmaxmax44

    hallo

    habe mich heut morgen hier registriet und bei der registrierung einen fehler gemacht. habe leider eine zahl bei der e-mail adresse vergessen und konnte somit die mail nicht erhalten die für die registrierung notwendig ist. nun ist mein benutzername (maxmaxmaxmax4) natürlich vergeben . habe mich dann nochmel registriert mit diesem benutzernamen (maxmaxmaxmax44).
    ich hätte aber gerne den benutzernamen "maxmaxmaxmax4" da ich ihn auch sonst überall benutze.
    kann der Admistrator das irgendwie zurücksetzen oder gibt es eine andere möglichkeit.
    wenn der Admistrator das kann wie kontaktiere ich ihn?

    bin für jeden ratschlag dankbar


    moin,
    versuchs doch einfach.
    er ist immer sehr nett und hilfsbereit.
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…viewprofile&u=2

  • Muß dazu sagen, daß mir ein ähnliches Mißgeschick passiert ist.
    Allerdings habe ich mich eingelogt, wollte meine Signatur bearbeiten, habe dazu mein Passwort eingegeben, weil ich das von anderen Foren her so kenne. Was dann passiert ist, weiß ich nicht.
    Ich komme weder über Passwort, noch email-Adresse rein (hab die email natürlich direkt gelöscht wegen des Passworts darin), dann eben einen neuen Account erstellt.

    Ich bin immer und überall chicha und so wollte ich auch hier rein.

    Ich habe unserem Admin am 20.12. geschrieben, aber leider bisher keine Reaktion erhalten.
    Ich dachte auch, es wäre eine sache von 1 Minute, aber naja - wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.


    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • "Das ist eine Dame und ein Frauenzimmer dazu", sagte sich Dubslav still in seinem Herzen, als er jetzt Melusine den Arm bot, um sie vom Flur in denSalon zu führen. "So müssen Weiber sein."
    Aus :Der Stechlin von Theodor Fontane.

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von rabenvogel

    "Das ist eine Dame und ein Frauenzimmer dazu", sagte sich Dubslav still in seinem Herzen, als er jetzt Melusine den Arm bot, um sie vom Flur in denSalon zu führen. "So müssen Weiber sein."
    Aus :Der Stechlin von Theodor Fontane.


    Gruß
    rabenvogel


    Sorry, aber was willst du damit sagen :?:

    Ob dein Text wirklich so ganz zu "Melusine" passt?


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Na, da habt ihr ja ganz schön recherchiert. :!:

    Laut Brockhaus ist sie eine Meerfee in einer altfranzösischen Sage.
    Also Teile aus beiden Texten stimmen ein bißchen damit überein.

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • meine güte, wie ein tratschclub von tortenfressenden kaffeetanten mit hut, [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/umn.gif
    muss eigentlich jeder thread hier im forum vom thema abschweifen?
    darum gehts:

    Zitat von maxmaxmaxmax44

    ...
    kann der Admistrator das irgendwie zurücksetzen ...

    und nun wartet mal ab ob der amin sich meldet, sonst landet der tread unter very very small talk

    gruss :roll:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Amsterdamer

    Mein ursprünglicher Beitrag handelte genau davon.

    Aber wenn ich schon gezwungen bin, auf einen anderen auszuweichen - eben weil sich der Admin nicht gemeldet hat -, dann möchte ich keine falschen Zitate zu diesem Namen lesen müssen, ohne sie zu kommentieren.


    Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn mein ursprünglicher Account mit meinem Namen chicha gelöscht worden wäre, so daß ich mich damit hätte neu anmelden können.


    Der Tratschclub entsteht, wenn keine konstruktive Lösung in Sicht ist.


    Liebe Grüße von
    chicha


    rabenvogel

    wäre froh, wenn er diesen Thread liest

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • ja, er hat sich zum Smalltalk entwickelt, obwohl es jemand (eben auch mir) sehr wichtig sein kann, sich mit dem Namen einzuloggen, den man eigentlich haben möchte.... :cry:

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Hallo, Melusine
    in unseren alten K- Büchern ist Melusine ein wunderschönes Drachenweibchen die dann später durch Magie in eine schöne Frau wird und
    sehr weise gütig ist.
    Gruß eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Sorry, dass hier einige etwas länger auf Antwort warten müssen, aber das liegt schlicht daran, das ich eine E-Mail-Liste von mehr als 150 unbeantworteten E-Mails habe. Leider wird die auch nicht kürzer, sondern scheinbar umso länger, je schneller ich sie abarbeite :?

    Melusine: Deine PM hab ich gelesen, nicht sofort verstanden und erst mal hinten angestellt. Wenn du möchtest, kann ich bei deinem alten Account die Mail-Adresse anpassen, damit du ihn wieder nutzen kannst, aber mit löschen und umbenennen oder so läuft's nicht, so viel Zeit hab ich nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.