eine kleine spielerei mit der LoadingBar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wo hast du den Code versteckt :lol:

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.


  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Funktioniert perfekt, direkt an meinem Farbdesign angepasst. :klasse:

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN10 pro & WIN10 Home Version 1909 (Build18363.836)

    Firefox 76.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 68.8.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • edvoldi
    Habe den Script ungeprüft übernommen.
    Klär mich bitte mal auf - Funktion ect. :-???

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 76.0 + Nightly 78 (WIN 10 64 bit)

  • Wenn Du eine neue Seite aufrufst, läuft ein Farbigerbalken in der Loadingbar.
    Mehr ist das nicht, aber ein schöner Effekt.
    Gruß EDVoldi vom Smartphones

    WIN10 pro & WIN10 Home Version 1909 (Build18363.836)

    Firefox 76.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 68.8.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Habe den Script installiert - da läuft nichts in der LoadingBar. :-??? Alles farblich wie immer!
    Dafür läuft nur meine Nase! :)

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 76.0 + Nightly 78 (WIN 10 64 bit)

  • Hast Du auch den gesamten Code kopiert?
    Bei mir hat es sofort funktioniert.

    WIN10 pro & WIN10 Home Version 1909 (Build18363.836)

    Firefox 76.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 68.8.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Ja, habe ich - da hatte sich nur eine zusätzliche Zeile "nach oben" eingenistet.
    Letzte Zeile gelöscht - Erfolgserlebnis. :klasse:
    Für diese kleine (farbliche) Zugabe ist der Script aber mächtig und ziemlich umfangreich!

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 76.0 + Nightly 78 (WIN 10 64 bit)

  • Code
    -moz-linear-gradient(left, rgba(0,255,0) 0%, rgba(255,0,0) 100%);


    Dieser Bereich ist für den Farbverlauf zuständig.

    WIN10 pro & WIN10 Home Version 1909 (Build18363.836)

    Firefox 76.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 68.8.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Andreas, mir gefällt es und anderen scheinbar auch.
    Von den 436 Scripten die ich auf Lager habe, da kann man nicht immer wissen ob die schon mal im Bord aufgetaucht sind.
    Ist doch auch sicherlich kein Beinbruch.


    Viele Grüsse vom Laubenpieper

  • andreas
    Da bin dem Mechanismus des Folgens aufgesessen.
    Bin einfach zu wenig auf den Github-Seiten - hätte es mit dem Laden einfacher haben können.
    Wir haben heute doch nicht den 1. April - oder :-??
    Es ist ja tatsächlich nur eine kleine Spielerei.

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 76.0 + Nightly 78 (WIN 10 64 bit)

  • Mit der aktuellen Nightly funktioniert das Script bei mir nicht. Mit Fx schon.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0a1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1, Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.264)


  • Es ist ja tatsächlich nur eine kleine Spielerei.


    Das sind viele CSS Codes und andere Scripte doch auch. Und jeder soll sich das installieren was er gerne haben/ändern möchte.
    Von daher also völlig ok :wink:


    Mich hatte das eben nur etwas verwundert, weil es schon ein altes Script ist.

  • Ok 2002Andreas. :D

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0a1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1, Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.264)