RestartFirefoxButton.uc.js

  • Bei mir auch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nein. Eher dass "UTF-8 ohne BOM" jetzt "UTF-8" heißt. Oder meinst du genau das? Ich blick bei deinem Post nicht so durch :-???

    Ja, das "UTF-8 ohne BOM" jetzt "UTF-8" heißt und "UTF-8-BOM" das ist, was vorher "UTF-8" war, war genau meine Annahme. Du hattest in dem Beitrag, auf den ich mich bezog, nämlich geschrieben, dass "UTF-8 ohne BOM" jetzt "UTF-8-BOM" hieße. Beides sagt genau das Gegenteil voneinander aus. ;)

  • ups, ja stimmt. Das war verwirrend. Ich meinte mit "Punkt" lediglich die Stelle des Menüpunktes und nicht dass UTF-8-BOM das gleiche ist wie vorher UTF-8 ohne BOM . Also sind wir uns in dem Punkt einig :D

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • So mit der aktuellen Nightly funktioniert der Restart bei mir wieder.


    Dito.


    Bei mir auch.


    Und es lag tatsächlich an dem von Milupo verlinkten Bug, siehe dort:


    Möglicherweise steht das mit folgendem Bug im Zusammenhang:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1533708

    Zu Notepad++:
    Ich hatte bis eben die Einstellung, wie sie EDVOldi oben zeigte, also „UTF-8 ohne BOM“ und „UTF-8“ (d.h. mit BOM). Ich stellte jetzt testweise auf die Sprache Englisch und sah, so weit nicht überraschend, das, was Zitronella zuerst zeigte. Das Wunderliche ist aber, dass nach Zurückstellen auf Deutsch diese Änderung bestehen bleibt! Die deutsche Sprachdatei ist zuletzt Ende Dezember aktualisiert worden aus Anlass der Gelbwesten-Edition (7.6.2). Dort ist diese Änderung bereits enthalten, um so erstaunlicher ist das bisherige Verhalten.

    Ich sehe übrigens gerade, dass man sich schnurlos (Pun intended) eine neuere Version der deutschen Sprachdatei herunterladen kann, wenn man denn Wert darauf legt.