TOP 2000 [offline]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Apropos Amsterdam:
    The Beth Hart story: from Los Angeles to Amsterdam



    Schon beeindruckend, die Dokumentationen der Redaktion über Künstler, die in der TOP 2000 stehen. (33 Minuten)

  • Inzwischen sind die letzten Stunden der TOP 2000 angebrochen. Es geht viel zu schnell...
    Mit einer Mini-Dokumentation der Redaktion von TOP 2000 wünsche ich Euch ein fröhliches Silvesterfest.
    Die Doku geht über Jim Peterik, Survivor und Sylvester Stallone: man braucht im Leben nur die richtigen Leute treffen, und man wir Millionär. Und dann geht es über "Mein Haus - Meine Gitarren - Mein Auto".
    Es sei ihnen gegönnt, den Musikanten! 😎🎈📯


  • Amsterdammer

    Hat den Titel des Themas von „TOP 2000 [offline]“ zu „TOP 2000 [standby]“ geändert.
  • TOP 2000 Jahr 2019, Startbeitrag


    Wenn ich diesen Thread hochziehe, wissen die meisten, was los ist. Den neuen Mitgliedern des Forums sei erklärt, daß es sich bei der TOP 2000 um eine Hitparade von 2000 Songs handelt, die seit 1999 zwischen dem 1. Weihnachtstag 12:00h und Silvester Mitternacht auf der Niederländischen Radiostation NPO Radio 2 abgespielt wird, 24h Nonstop, unterbrochen nur durch Nachrichten und Reklameblocks zur vollen Stunde.


    Jeder kann abstimmen und Lieder Wählen, mindestens 5, maximal 35. Es ist alles etwas komplizierter geworden, aber erklärt sich, auch wenn es niederländisch ist, von selbst. Suchfunktion ist möglich nach Alphabeet, Artist oder Songtitel. Man macht noch einige Angaben
    zu sich, akzeptiert die Geschäftsbedingungen. Nicht alle Angaben sind notwendig, einzelne Schritte zwischendurch kann man auch überschlagen. Viel Spaß bei der Abstimmung, die Seit heute Mittag bis Samstag 17 h möglich ist.

    https://stem.nporadio2.nl/top-2000/


    Der Sender ist hier zu hören: https://www.nporadio2.nl/live , zur Zeit unterwegs mit einem mobilen Studio in einem Bus.

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer ()

  • "Man muss 4000 Songs komponieren um 10 gute zu machen" sagt einer der erfolgreichsten Komponisten der Popmusik, Desmond Child. Redakteure der TOP 2000 haben ihn im Zuge ihrer Sendereihe "The Untold Stories" interviewt.


  • Amsterdammer vielen Dank, ich höre auch ab und zu dort rein. Sehe gerade seit 15 Jahren "bewirbst" du das hier :thumbup: Auf jeden Fall eine nette Idee und traditionell.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich. Ab 1.3.20 ist dieser Firefox Chat gültig
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • The Untold Stories, Begleitsendung zur TOP 2000 über wie "The Weather Girls" aus Versehen Weltstars wurden, weil eingesessene Superstars sich nicht trauten, den Gay-Song "It's Raining Men" zu singen.


  • Die ersten 10 Plätze der TOP 2000 sind veröffentlicht


    1. Bohemian Rhapsody - Queen (1)

    2. Hotel California - Eagles (2)

    3. Piano Man - Billy Joel (3)

    4. Roller Coaster - Danny Vera (-)

    5. Stairway To Heaven - Led Zeppelin (4)

    6. Avond - Boudewijn de Groot (10)

    7. Black - Pearl Jam (7)

    8. Fix You - Coldplay (9)

    9. De Boer Dat Is De Keerl - Normaal (-)

    10. Wish You Were Here – Pink Floyd (5)


    Hier ein Fleißarbeit auf Wikipedia der Platzierungen aller Ausgaben seit 1999, sortierbar nach fast allem :huh:

  • Unchanged Melody von Righteous Brothers

    Memories ... :saint:

    Gruß
    graubaer


    *** Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. *** (Benjamin Franklin)

  • Ich glaube ich habe den beabsichtigten Witz, dass die Platzierung unchanged blieb, durchaus verstanden. Das hätte ich sogar ohne Fettmarkierung gemerkt. But maybe it is your English that is not sufficient?