im Internet
Hallo
das ist neu das war früher nie da
wieso?
Rechtschreibung - unterstrichen mit roten Wellen wird angezeigt
-
Herman4 -
9. Juni 2018 um 23:58 -
Erledigt
-
-
Du musst dir auch ein Wörterbuch installieren. Bzw. einstellen, dass das Wörterbuch benutzt wird, in der Sprache in der du schreibst.
-
Anscheinend hat Herman4 schon ein Wörterbuch installiert, sonst hätte er nicht die rot angezeigten Wellen bei falsch geschriebenen Wörtern. Es wäre sinnvoll wenn Herman4 auch mal ganze Sätze schreiben würde, dann wäre es verständlicher, als nur die hin geknallten Satzbrocken.
-
Des wegen meinte ich ja auch, dass er das Wörterbuch ggf. auch einstellen muss, damit dieses auch genutzt wird. (Rechtsklick-Sprachen) Oder einfach alles mal richtig schreiben, dann hat es keine roten Wellen
-
wie kreige ich bitte die Roten Wellen weg die sind ärgerlich
-
Für dich aber sinnvoll, wenn du es auch nutzen würdest, zb. beim Wort kreige statt kriege.
Aber da ich weitere Posts von dir eh ignorieren werden, wenn die Sätze nicht vernünftig geschrieben/formuliert werden.
Unter Einstellungen --> im Suchfeld nach Rechtschreibung suchen und dann Haken raus bei "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen"
oder
Unter Add-Ons--> Wörterbücher--> deinstallieren -
Also bei Extras - einstellungen - Allgemein - suche, fand ich niths
-
Hast du denn wirklich im Suchfeld der Einstellungen das Wort Rechtschreibung richtig eingegeben? Du kannst auch so vorgehen:
Einstellungen --'> Allgemein --> Sprache --> Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen
Klicke in das Kästchen, damit der Haken verschwindet. In Zukunft wird die Rechtschreibung bei der Eingabe nicht mehr überprüft. Aber mit Verlaub, bei deinen Rechtschreibproblemen ist das eigentlich keine gute Idee.[attachment=0]rechtschreibung_eingabe.png[/attachment]
-
Oder wie bereits beschrieben in einem Textfelder mit den roten Wellen einen Rechtsklick machen, dann die Rechtschreibprüfung aktivieren und einen Eintrag weiter die gewünschte Sprache auswählen.
-
danke sehr
-
Man kann sich übrigens die Fehler auch anders anzeigen lassen...
[attachment=0]Rechtschreibung.JPG[/attachment]
z.B mit einer gepunkteten, gestrichelten, einfachen oder doppelten Linie..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=607420#p607420 -
anderst? wie anderst
-
anderst gibt es nicht, es ist ein Fehler, daher unterstrichen. Es heißt anders.
-
Oh, Mann.... dies war ein Beispiel um es zu demonstrieren.... :roll: